FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Pergament an den Tempel der Eluive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Pergament an den Tempel der Eluive
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 20:54    Titel: Ein versiegeltes Pergament an den Tempel der Eluive
Antworten mit Zitat


*Ein Bote des Hauses Omar wird am Abend den Tempel aufsuchen und
ein versiegeltes Pergament für die werte Haatim überreichen.*



Salam Aleikum werte Haatim...

Im Zuge des heute geführten Gespräches mit Fidelias und Liska
Erlengrund, dass dazu diente nun auch den Ehemann kennen zu
lernen erlangte ich Kenntnis darüber, dass Du die vom Erhabenen und
meiner Person kürzlich geänderten Auflagen für einen dauerhaften
Aufenthalt beziehungsweise einer dauerhaften Anstellung missverstanden
hast oder dich darüber hinwegsetzen willst.

Dies nehme ich zum Anlass und erörtere sie Dir noch einmal schriftlich.

Ich erwarte, dass die Unterrichte zeitnah durchgeführt werden und keine
weiteren Auflagen des Tempels erhoben werden. Gewiss wird im Verlauf
ein menekanischer Bürge notwendig sein, allerdings obliegt es
meiner Entscheidung wann dies der Fall ist.



*Ein Bündel Pergamente ist Bestandteil der Nachricht*

http://wiki.alathair.de/index.php/Menek%27Ur#Wohnrecht_Festl.C3.A4nder




Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 07 Jun 2018 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2018 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird für den Sanjak einen Brief überbringen. Mit dem Siegel des Tempels und deutlich ist die Schrift von Callista zu erkennen.

    Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak,

    als Haatim des Tempels habe ich euer Schriftstück zur Kenntnis genommen. Und werde natürlich euren Anweisungen folge leisten.
    Dennoch bin ich enttäucht darüber, dass meine Einschätzung über den Stand und den Willen des wirklichen bereichern der Gemeinschaft der Eluive, nicht ernst genommen wird.
    Und auch ein solcher Brief verfasst wird, ohne mich persönlich anzuhören und das Wort einer Nordländerin und eines Nordmannes für die pure Wahrheit genommen wird ohne zu wissen was ich fragte oder wie das verhalten im Tempel war.

    Ich werde euch mitteilen, wenn der Unterricht absolviert wurde.

    verbleibend in Demut und als Dienerin der Allmara

    Callista
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Pergament an den Tempel der Eluive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de