FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Statthalterin Enomis Crain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Statthalterin Enomis Crain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arina Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 10:46    Titel: Eine Nachricht für Statthalterin Enomis Crain
Antworten mit Zitat

*Ein cabezianisch wirkender Botenjunge würde ein versiegeltes Schreiben in Düstersee am Rathaus für Enomis Crain abgeben.*

    Seinen Segen Statthalterin Crain

    Da ich meine Ausbildung bei der Rahaler Handwerkszunft, sowie bei Eri Gruensteyn nun bald beendet habe, würde ich mich gerne mit Euch, in naher Zukunft, treffen um über meine Zukunftspläne zu sprechen, die vermutlich doch ein etwas intensiveres Gespräch benötigen.

    Ihr könnt mir einfach einen Boten zur Zunft schicken. In den Abendstunden sollte ich immer etwas Zeit einräumen können.

    Möge Ihm gefallen was er sieht.
    gez.


    Arina -Rin- Erlenhain
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2018 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge wird umgehend zur Zunft zurückgeschickt und soll bestellen, das es zum heutigen Abend oder übermorgen abend um die 8. Stunde passen würde.


( ooc 8.6.um 20.00 Uhr oder 10.06. um 20.00 Uhr)
 Nach oben »
Arina Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2018 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Botenjunge wird direkt mit der Antwort zurück geschickt, dass Rin sich am heutigen Abend in Düstersee am Rathaus einfinden würde.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Statthalterin Enomis Crain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de