FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für YaRes erreicht das Rakun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für YaRes erreicht das Rakun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2018 21:30    Titel: Ein Schreiben für YaRes erreicht das Rakun
Antworten mit Zitat

*zwei Gardisten flankieren einen Boten in den Farben der Bruderschaft, welcher ein Schreiben für die Hände YaRes an die Torwachen übergeben wird. Sollte man das Schreiben öffnen, wird man folgende Worte darauf lesen können*

Des Herren Segen mit dem Kind Seiner Tochter YaRes,

die Bruderschaft lädt Euch hiermit zu einem Gespräch in die Feste ein. Als Termin wurde dafür heute in einer Woche bestimmt am 12. Schwalbenkunft zur 8. Abendstunde. Dabei soll es um die derzeitige Lage in Grenzwart und den feigen Übergriff der verrannten auf die Siedlung gehen und wie man damit umzugehen hat. Entsprechend werden neben Euch noch andere Personen geladen. Somit wäre es Euch nur gestatt mit einer weiteren Begleitung zu erscheinen. Gewiss erkennt Ihr den Umstand der Notwendigkeit an, die Versammlung entsprechend übersichtlich zu halten. Sollte es Euch persönlich nicht möglich sein, wäre es notwendig das Eure Vertretung durch Euch, als solche schriftlich ausgewiesen wird. Gewiss erkennt Ihr auch diese Notwendigkeit an.

Des weiteren werdet ihr hiermit darüber informiert das der General seiner Legion Ahad Laval für die Siedlung Grenzwart und das umliegende Gebiet das Kriegsrecht ausgerufen hat. Näheres dazu wird den Aushängen entnehmen zu sein.

Feste Schritte auf dem rechten Pfad des einzig wahren Herren

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OshraSho





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2018 22:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit gerunzelter Stirn versucht er den Worten der Menschen zu folgen bevor er etwas holprig antwortet. "Er wird ihm Schreiben geben weiter." Anschließend wird man den schwer gerüsteten RaSho beobachten wie er den Brief zu YaRresh`s Höhle trägt.

Zuletzt bearbeitet von OshraSho am 05 Jun 2018 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2018 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird das Schreiben von seinem Bruder entgegen nehmen. Bei der Frage, was das sei, erklärt er, dass ein Bote der Bruderschaft es vorbei gebracht hat und in Begleitung von Wachen war. Diesen Umstand als Wichtigkeit wertend, wird er ohne Umschweife das Schreiben öffnen und es lesen. Dann wird er gleich eine Knochentafel greifen und zu einem Antwortschreiben ansetzen:*

MhaGar, Ritter der Bruderschaft!

RaSho YaResh wird am 12. Schwalbenkunft zur 8. Abendstunde anwesend sein.
Er versteht die Umstände und befürwortet sie. So wird er in Begleitung einer weiteren Person zum Treffen bei der Bruderschaft erscheinen.
Die Rashar sind gerüstet und bereit für die Schlacht.

Mutters heilige Glut gib ihm Kraft!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für YaRes erreicht das Rakun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de