FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Tempelbote für Alister Theiryn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Tempelbote für Alister Theiryn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 00:37    Titel: Ein Tempelbote für Alister Theiryn
Antworten mit Zitat

*ein Tempelbote überbringt ein gesiegeltes Schreiben des Tempels für den Knappen Theiryn*


Des All-Einen Segen mit Euch, Knappe Theiryn.

Im Rahmen Eurer Ausbildung als Knappe der Bruderschaft des All-Einen habt Ihr vor einiger Zeit Aufgaben des Clericus Tar'xyr bekommen. Zu diesen Aufgaben erwarte ich noch einen ausführlicher Bericht eurerseits, da die Aufgabe zum Ende Eurer Tempelzeit noch nicht vollends abgeschlossen war. Ich gehe davon aus, dass mich der Bericht in Kürze erreichen wird.

Darüber hinaus informiere ich Euch darüber, dass Ihr in den kommenden Wochen mehrere Terminvorschläge der Templer des All-Einen erhalten werdet. Inhalt der Termine werden umfassende Glaubensgespräche und weiterführende Lehreinheiten sein. Diese geben Euch die Möglichkeit, die Lehren des Tempels zu verinnerlichen und sind eine gute Grundlage um gegenseitiges Verständnis zwischen den Templern und den Mitgliedern der Bruderschaft zu schaffen.

Hierzu werden Euch die Templer separat kontaktieren und mögliche Zeiten mit Euch absprechen. Ich werde im regelmäßigen Austausch mit den Templern stehen und die Fortschritte begleiten.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2018 20:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird ein Bote bei der Tempelwache ein größeres Bündel versiegelter Papiere abgeben mit der Aussage, das dies der erwünschte Bericht von Knappe Theiryn für die Tetrarchin sei. [Pn]

Zuletzt bearbeitet von Alister Theiryn am 06 Jun 2018 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*... alsbald findet sich dann einer der angekündigten Tempelboten bei dem Knappen ein und wird ihm folgendes Schreiben bringen ...*

Vaters unendlicher Wille leite uns Knappe Theiryn,

für den vierten Tag dieses Wochenlaufes möchten Junglethoryxae Anwa'qulae und meine Wenigkeit Junglethoryxae Nhua'lyr das Gespräch mit Euch suchen. Dafür laden wir Euch in den Tempel von Düstersee ein. Angeboten sei hierbei entweder die achtzehnte Stunde oder aber die dreinundzwanzigste Stunde. Sollten Euch beide Zeitpunkte nicht zusagen, lasst es uns erfahren dann werden wir Euch einen weiteren Terminvorschlag unterbreiten.


Nhua'lyr
 Nach oben »
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Im späteren Verlauf des Abends wird der Bote wohl auch den Knappen finden. Nachdem er das Schreiben überflogen hat, folgt ein kurzer Blick in sein Buch und sogleich wird eine Antwort verfasst.


Des Einen ewiger Zorn Junglethoryxae,

da ich zur 6. Abendstunde gebunden bin, werde ich zur 11.
Abendstunde, zur 14. Schwalbenkunft, wie angeboten im
Tempel von Düstersee erscheinen.


Alister Theiryn
Knappe der Bruderschaft

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2018 21:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird seitens eines Boten an den Knappen gesandt, das offizielle Siegel des Tempels tragend. Sobald jenes gebrochen und das Schreiben entfaltet wird, erblickt man ein penibel gehaltenes Schriftbild:

Des All-Einen Segen mit euch, Knappe Theiryn,

die bisherigen Gespräche zwischen den Tempeldienern des All-Einen und eurer Person waren bisher geprägt von regem Austausch und dem Aufbau eines langsam und stetig wachsendem Vertrauen. Um jenes zu stärken und fester zu binden, würde sich meine Person gern ebenso mit euch zusammensetzen und einen ebenbürtigen Austausch zueinander finden. Vorschlagen könnte ich euch hierfür den zweiten Tag der kommenden Woche ab der achten Abendstunde. Sofern dies euch nicht passt, würde ich um zwei bis drei alternative Terminvorschläge eurerseits bitten, auf dass wir einander sprechen können. Der Raum zum Gespräch wäre an jenem Abend dann der Tempel zu Rahal. Ich hoffe, eure weiteren Verpflichtungen lassen einen Termin in Kürze zu.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris





[OOC: Dienstag, 03.07., 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2018 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

am kommenden Tag wird ein Bote ein Schreiben im Tempel z.H. der Vicaria abgeben.*


Des Einen Segen mit euch Vicaria Falon,

mit Freude lese ich eure Zeilen, doch kann ich leider am von euch genannten
Termin nicht erscheinen, da dort die Kapitelversammlung der Bruderschaft
statt findet. Erst ab der 10. Abendstunde wäre es mir möglich euch im
Tempel aufzusuchen.
Als Alternativen kann ich euch jedoch die ganze restliche Woche ab dem 4.
Cirmiasum ab der achten Abendstunde anbieten. Ich möchte jedoch darauf
hinweisen, dass der beste Tag der 4. Cirmiasum wäre, da es sein kann,
dass ich mich aufgrund meiner Verpflichtungen an den kommenden Tagen
auf unbestimmte Zeit verspäte, da ich noch nicht absehen kann, in welchem
Unfang meine vorhergehenden Pflichten an diesen Tagen sind.
Sollte dies für euch kein Problem darstellen, so werde ich euch gerne an
einem Tag eurer Wahl im Tempel von Rahal aufsuchen.


Alister Theiryn
Knappe der Bruderschaft

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2018 23:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote wird zu Alister geschickt mit der mündlichen Nachricht, dass die Vicaria ihn auch zu jener späten Stunde an dem Abend empfangen könne, sofern dies von seiner Seite aus einzurichten sei und er nicht allzu früh wieder das Haus am kommenden Tage verlassen müsse. Ansonsten würde man sich es gern entweder am 05ten oder 07ten Cirmiasum in den Abendstunden einrichten, den Knappen anzutreffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alister Theiryn





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 02:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Des Einen Segen Vicaria Falon,

dann würde ich den Termin nach der Sitzung bevorzugen und suche
euch entsprechend im Tempel von Rahal auf.



Alister Theiryn
Knappe der Bruderschaft

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Tempelbote für Alister Theiryn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de