FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2018 18:47    Titel: Ein Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird ein Schreiben zum Tempel bringen. Das Schreiben selbst scheint von kantiger Schrift, schmucklos. *

Salam Aleikum ehrenwerte Khaliq Maheen Ayat aus dem Hause Azeezah,

wir haben neuerlich innerhalb der Akademie Leviathan Rücksprache gehalten und uns auf den vierten Tag der Woche zur 8. Abendstunde geeinigt.

Wir würden also zu jenem Termin um Unterricht im Glauben durch den Tempel bitten.

Möge unsere gnädige All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden,

Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.


[Donnerstag, 20 Uhr]
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird von einem Boten des Tempels zugesagt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2018 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut bringt ein Bote ein Schreiben zum Tempel. Das Schreiben selbst wirkt ähnlich karg und schmucklos wie das erste Mal.*

Salam Aleikum ehrenwerte Khaliq Maheen Ayat aus dem Hause Azeezah,

auch wenn es der Lehrplan der Akademie Leviathan derzeit nicht erfordert würde ich den Unterricht im Glauben gerne fortsetzen.

Bitte teilt mir doch mit wann im Tempel erneut Glaubensunterricht stattfindet.

Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2018 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die werte Khaliq würde heute abend wieder in der goldenen Stadt ankommen und sich dann sicher alsbald melden*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2018 23:47    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Rasin aus dem stolzen Blute der Yazir!

Dein Anliegen wird wohlwollend zur Kenntnis genommen und ich bin gerne bereit mein Wissen mit den Gläubigen und Kindern des Salzes und Sandes zu teilen.
Gibt es außer dem Pflichtunterricht durch die Akademie schon weitere Glaubensthemen, die Du am Tempel besucht hast? Und welche Themen interessieren dich besonders?

Ma'Salam

Im Namen des Tempels der Eluv'


Khaliq Maheen Ayat Azeezah
Usta Hakim des Maristan
Usta Kafa des Hauses der Berglöwen
Herdfeuer des Basars der edlen Künste
Verlobte des werten Jijkban und Kafa der Skorpione Adal Yazir."





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird nach der persönlichen Unterredung abgeheftet*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2019 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neuerlich wird ein Bote ein Schreiben beim Tempel abgeben*

Salam Aleikum ehrenwerte Khaliq der All-Mara,

ich möchte euch um weiteren Unterricht im Glauben, der Heilkunst und der Alchemie bitten. Da ich die Fortsetzung der Unterrichte noch nicht mit den anderen Hadri besprochen habe möchte ich euch um jeweils drei Terminvorschläge bitten, ich werde diese dann den anderen Hadri vorlegen und euch so schnell wie möglich antworten.

Ma’Salema,


Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2019 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegengenommen und der Haatim auf den Schreibtisch gelegt*
_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 02 Jan 2019 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2019 15:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird überbracht*

"Salam Aleikum und der All-Mara Licht mit Dir, Rasin Yazir.

Zum Heilkunde- und Alchemieunterricht muss ich Dich noch um ein paar Tage Geduld bitten. Die derzeitige Situation des Maristans samt Lehrfähigkeit liegt derzeit regelnd in den Händen des ehrenwerten Kalifen.
Sollte das Maristan absehbar nicht in der Lage sein jene Unterrichte, die üblicherweise dort gelehrt werden, anzubieten, so wird der Tempel dies übernehmen.

Interessierte Anfragen zu öffentlichen Unterrichten über die Traditionen liegen uns derzeit einige vor und wir suchen gerade intern nach einem verfügbaren Geweihten und potentiellen Terminen.

Wir bemühen uns rasch einige Terminvorschläge nennen zu können.

Ma'Salema

Für den Tempel der All-Mara


Maheen Ayat Azeezah
Prehaatim der All-Mara."



_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 10 Jan 2019 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2019 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum und der All-Mara Licht mit Dir, Rasin Yazir.

Den Traditions- und Glaubensunterricht werden wir nach der Krönung des Erhabenen ansetzen. Die Vorbereitungen der Zeremonie und andere Termine nehmen uns derzeit voll ein.
Jener Termin wird zudem mit einem Beitrag des Basars der edlen Künste kombiniert sein, der die Etikette des Benehmens beinhaltet.
Wenn es soweit ist, werden wir der Akademie wieder schreiben.

Die Alchemie- und Heilkundeunterrichte, die sonst das Maristan unterrichtet, werde ich einspringend übernehmen, sollte sich keine andere Lehrperson finden.
Ich werde das ersten Haus noch heute über meine Bereitschaft informieren, sollten sie nicht schon eine geeignete Lösung gefunden haben.

Ma'Salema

Für den Tempel der All-Mara


Maheen Ayat Azeezah
Prehaatim der All-Mara."



_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2019 12:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neuerlich wird ein Bote ein Schreiben beim Tempel abgeben*

Salam Aleikum ehrenwerte Khaliq der All-Mara,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den Götterkundeunterricht bedanken.

Da ich mir über die derzeitige Lage des Maristans bewusst bin, möchte ich bis zu einer Klärung der Situation um weiteren Unterricht durch den Tempel bitten, konkret um jene Lehreinheiten:

Geschichte Alathairs
Bürgergespräch-Vorbereitung
Feindkunde
Meditationsunterricht
- Rituale
- Flüche
- Visionen

Bitte teilt mir einen Termin für jene Unterrichtseinheiten mit.

Ma’Salema,

Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.

 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2019 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

das Schreiben wird von Callista entgegen genommen. Mit einem Stirnrunzeln liest sie das Schreiben. Bevor sie es Maheen mit dem Vermerk -Rücksprache - seitwann machen wir diese unterrichte für die Akademie?-hinlegt.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2019 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Kopie des Schreibens wird zu Callista gebracht*

"Salam Aleikum und der All-Mara Licht mit Dir, Rasin Yazir.

Die Alchemie- und Heilkundeunterrichte des Maristans werden in den nächsten Tagen abgehalten - in Zukunft wird das Maristan jene wieder eigenständig wahrnehmen können.

Ich freue mich natürlich, dass Dir der Götterkunde-Unterricht gefallen hat,
ebenso über dein augenscheinlich reges Interesse neues Wissen aufzusaugen, jedoch bitte ich Dich hudad um etwas Mäßigung.
Die Liste ist doch etwas...umfangreich.

Dein Interesse am Geschichtsunterricht ist vermerkt - sollte es noch mehr Interessierte geben, wird der Tempel einen öffentlichen Unterricht ansetzen.

Der Feindkunde-Unterricht wurde erst kürzlich vom Sajneen Adal Yazir gehalten - gerne können wir uns einmal in Ruhe zu Zweit unterhalten und mögliche offen gebliebene Fragen erörtern.
Hierzu wird es also erstmal keinen Unterricht vom Tempel geben, da die Armee dies bisher trefflich wahrnimmt.

Fortgeschrittene Themen, wie Rituale, Flüche und Visionen sind sehr priesterlastige Themen, die im allgemeinen Part aber auch sicher interessant sind, wenn man als Liedwirker in dieser Richtung forscht.
Jene werden nicht einfach so als festes Repertoire angeboten und es braucht schon einen besonderen Grund - wie die Empfehlung des Mudyrs und die Absegnung der Haatim um die Worte des Tempels als Ergänzung für seine Forschungen hinzuzuziehen.
Ich empfehle Dir dies zurückzustellen und als forschender Shojen bei Bedarf im Einzelfall anzufragen, solltest Du dich zum Beispiel an eine umfassende Arbeit zur Fluchmagie setzen.

Den Vorbereitungsunterricht zum Bürgergespräch biete ich Dir gerne individuell an - am besten wenn du einen Termin beim Sanjak hast, damit man das zeitnahe vorher durchnehmen kann.

Den Meditationsunterricht biete ich ebenfalls nur in Einzelsitzungen an.

    Als Quintessenz:

    Sobald du einen Termin beim Sanjak in Aussicht hast, können wir uns gerne zum Gespräch treffen.
    Zu einer gemeinsamen Meditationssitzung, sende mir gerne mögliche Termine.



Ma'Salema

Für den Tempel der All-Mara


Maheen Ayat Azeezah
Prehaatim der All-Mara."



_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 24 Jan 2019 01:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de