FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Zu Händen des Regiments
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2018 14:22    Titel: Zu Händen des Regiments
Antworten mit Zitat

Zahrak Salberg hat Folgendes geschrieben:
Berchgard,
den 31. Eluviar 261


Der Lichtherrin zum Gruß Herr Oberstleutnant van Glenkell,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch offiziell darüber in Kenntnis setzen, was seitens der Geweihtenschaft Temoras bisher im Fall Baerengs, dem ermordeten Friedhofswärter bei Berchgard unternommen worden ist.
Nachdem die Leiche am Mittag des 30. Eluviars diesen Jahres auf dem Friedhof gefunden wurde, hatte Bruder Zahrak zunächst nur die Vermutung, dass es sich um das Werk eines Rabendieners handeln könne. Am heutigen Abend kam seine Hochwürden Antorius dann dazu, eine klerikale Untersuchung der Leiche samt des bei ihr hinterlegten Buches durchzuführen, und dabei die Vermutung des Bruders zu bestätigen. Der Rabendiener, der dies getan hat, scheint sich jedoch selbst noch in seiner finsteren Ausbildung zu befinden, sodass seine Macht wohl nicht ebenbürtig jener des Priesters der Herrin Temora sei.
Gemeinsam legten seine Hochwürden Antorius und Bruder Zahrak den Verstorbenen auf ein Leinentuch und transportierten ihn vorsichtig in die Kapelle vor Ort, wo seine Seele noch zur Herrin gesandt wurde. Am Leichnam und dem Buch selbst wurde nichts verändert, damit etwaige Untersuchungen seitens des Regiments und der Heilerschaft Lichtenthals noch stattfinden können. Anschließend wird aber eine Verbrennung des Leichnams und des beigelegten Buches empfohlen, um auszuschließen, dass sich eventuell angehängte Krankheiten ausbreiten können.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Temora beschützt!
gez. Akoluth Z.Salberg

[ooc: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=726725#726725]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Zu Händen des Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de