FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2018 11:10    Titel: Schreiben an das Maristan
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird ein Schreiben zum Maristan bringen. Das Schreiben selbst scheint von kantiger Schrift, schmucklos. *

Salam Aleikum ehrenwerte Khaliq Maheen Ayat aus dem Hause Azeezah,

wir haben innerhalb der Akademie Leviathan Rücksprache gehalten und uns auf den vierten Tag der Woche zur 3. Mittagsstunde geeinigt.

Wir würden also zu jenem Termin um Unterricht in der Alchemie durch das Maristan bitten.

Möge unsere gnädige All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden,

Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach einer kurzen, mündlichen Rücksprache mit dem Bicim Isaam, überlässt sie jenem weitere Terminabsprachen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, Rasin Shayan aus dem Hause Yazir.

Wie versprochen, wird das Maristan den Tranam diesen Unterricht anbieten.
Leider sind zur Mittagsstunde andere Arbeiten fällig,
jedoch dürfen sich die Tranam gerne einen halben Schlag nach der achten Abendstunde einfinden.

Issam Y. Yazir
Bicim des Maristan
 Nach oben »
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2018 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird ein Schreiben zum Maristan bringen. Das Schreiben selbst scheint von kantiger Schrift, schmucklos. *

Salam Aleikum Cousin Issam,

ich würde gerne einige Döschen mit Salbengrundlage beim Marstian bestellen. Ich habe mich Dank des Almanach’s von Kahliq Maheen mit der Herstellung von heilenden Tränken beschäftigen können und möchte die Mischung nun an Salben ausprobieren, der Almanach enthält bedauerlicherweise keine Anleitung zur Herstellung von Salben. Darum möchte ich dich darum bitten mir jene herzustellen und würde der Salbengrundlage dann Knoblauch und Ginseng hinzufügen.

Möge die All-Mara dir Wasser und Schatten spenden,

Rasin Shayan.
 Nach oben »
Rasin Shayan Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird offenbar beim Maristan vorbeigeschickt um höflich nachzufragen ob und wann Issam Zeit für Rasin hat*
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote trifft dabei auf Shania. Sie versucht das angesprochene Thema zu klären, dabei findet sie das offene Schreiben und liest dies durch. Eine Notiz wird dem Schreiben beigelegt, dass an Maheen gerichtet ist. Das Schreiben bleibt weiterhin so liegen, dass sowohl Maheen als auch Issam es jederzeit finden können.

    Salam Alaykum Maheen,

    ein Bote hat wegen des Schreibens von Rasin vom Blute der Yazir nachgefragt.

    Da dies schon einige Zeit da liegt, habe ich versucht zu ergründen um was es geht. Sollte ich meine Kompetenzen überschritten haben, werde ich die Konsequenzen daraus übernehmen.

    In dem Schreiben wünscht Rasin Basissalben um daraus dann fertige Salben zu erstellen. Ich würde gerne deine Zustimmung dafür erhalten, da ich eigentlich der Meinung bin, dass wir keine Basissalben rausgeben sollten mit denen man sich dann selber wichtige Heilsalben herstellen kann.
    Das Wissen eines Hakims entscheidet doch über die beste Zusammensetzung der Salbe?

    Die All'MAra mit dir.


Shania
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Anmerkung findet sich auf dem Zettel*

"Salam,
hudad übernimm diese Anfrage.
Auf welche Weise Du sie umsetzt und entscheidest, überlasse ich dir - ganz im Sinne der gestrig besprochenen Entscheidungen, die man als Hakim treffen muss, auch wenn diese ohne Not und Drang einhergeht.

Ich bin gespannt, auf welche Weise Du es löst.

Usta Hakim
M.A.A."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Gang, der sie an den Schreiben vorbeiführt, nimmt sie alle an sich und scheint über die Lösung nachzudenken.
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2018 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht soll Rasin erreichen.

    Salam Alaykum Rasin vom Blute der Yazir,

    Issam hat sich seit einigen Tagen nicht mehr im Maristan gezeigt, weisst du vielleicht etwas über seinen Verbleib?

    Deine Anfrage wegen der Basissalbe hat nun mich erreicht, sodass ich dir diese gerne beantworte.
    Das Maristan hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und die Hilfesuchenden einen sehr hohen Anspruch an das Maristan. Du wirst daher sicher verstehen, dass wir leider keine Basissalbe nach außen geben.

    Solltest du Heilsalben benötigen wird dir im Maristan eine Salbe erstellt, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

    Für dein Vertrauen danke ich dir.

    Möge die All'Mara dich schützen.


Shania

Bicim des Maristan

Eine Abschrift wird zusammen mit den anderen Schreiben für Maheen hinterlegt.


Zuletzt bearbeitet von Shania Zaki am 28 Aug 2018 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de