FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftstück für Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schriftstück für Frau Oberst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2018 09:45    Titel: Schriftstück für Frau Oberst
Antworten mit Zitat

Hochgeshätzte Lady Helisande,


heute wende ich mich an Euch in Eurer Funktion als Oberst des Lichtenthaler Regimentes und bitte um eine sehr zeitnahe Möglichkeit in wichtiger Angelegenheit zu einem Gespräch.
Temoras Schutz und Mutters Segen Euch!



Viv Savehr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2018 18:10    Titel:
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    19. Eluviar 261

    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Savehr!

    Ich werde heute ungefähr um halb Neun am Abend und morgen um die gleiche Zeit für vermutlich ungefähr eine Stunde im Kastell in Adoran anzutreffen sein. Solltet Ihr mich heute dort nicht antreffen, so werde ich irgendwo im Herzogtum mit meinem Gatten eine geöffnete Taverne heimsuchen um dort zu speisen.

    Temora beschützt!


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2018 08:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Hochgeschätzte Lady Helisande,


noch einmal möchte ich Euch um ein Gespräch bitten, in Eurer Funktion als Oberst. Vielleicht Hirngespinste, vielleicht Angstmacherei, vielleicht ein Körnchen Wahrheit.
temoras Schutz und Mutters Segen Euch!



V. Savehr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schriftstück für Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de