FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerschaftsantrag]Ein Schreiben erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bürgerschaftsantrag]Ein Schreiben erreicht Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livo Gavran





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2018 18:37    Titel: [Bürgerschaftsantrag]Ein Schreiben erreicht Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*wenn sie das Siegel bricht, und das Schreiben öffnet, wird sie in einer etwas schlampigen Schrift und auf minderwertigem Papier folgende Nachricht erhalten*

Der Götter Segen mit Euch, werte Frau Nussbaum.

Ich schreibe Euch mit der Bitte um ein Treffen.
Als Handwerker aus Leidenschaft, suche ich Euch hinsichtlich eines Bürgerantrages auf.
Es würde mich mit großer Freude erfüllen, wenn Ihr mir die Möglichkeit bietet, Euch persönlich von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Eure Nachricht wird mich in der Bank zu Bajard erreichen.
Lasst mich wissen, wann es Euch am ehesten beliebt, zeitlich richte ich mich hierbei ganz nach Euch.

Mögen die Götter Euch mit erfolgreichem Handel segnen.

Livo G.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livo Gavran





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2018 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

hmm... scheint ein großer Berg an Zeug zu erledigen, was Marianni?
*meint er lächelnd gen der Bankiersdame und stellt ihr einen mitgebrachten Krug Milch hin*

... ach das wird schon... so schlecht ist derweil das Bett in der Gaststätte nich. Ich schaue die nächsten Tage wieder bei dir vorbei.
*wirft er der Bankiersdame noch ein flüchtiges Lächeln zu, ehe er sich wieder auf den Weg macht*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2018 08:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief (PN), der das Siegel Bajards trägt, liegt für Livo bei Marinnia bereit.

Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 20 Mai 2018 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » [Bürgerschaftsantrag]Ein Schreiben erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de