FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2023 22:00    Titel: Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Antworten mit Zitat

*...Nachdem auch das letzte Thema in der deutlich länger als erwartet dauernden Ratssitzung besprochen war, machte er sich eilig auf den Weg in sein Tavernenzimmer um noch direkt am selben Abend ein Schreiben anzufertigen...*

Wissen und Weisheit, werter Naim Milaiz Ifrey,

verzeiht, dass die Rückmeldung nun doch ein wenig länger als geplant auf sich warten lies, jedoch war es nicht möglich ein früheres Ratstreffen anzuberaumen als am heutigen Abend.

Jedoch kann ich Euch hiermit verkünden, das wir Eurem Gesuch die Gespräche mit Bajard auf dem neutralen Boden der Insel K'awi durchzuführen sehr gerne nachkommen und Euch hiermit die untere Halle unter dem Tempel, links neben dem Bürgerbüro zur Verfügung stellen können.

Hiermit sei nochmals der Hinweis ausgesprochen sich an die Waffen- und Rüstungsgesetze K'awis zu halten und unbewaffnet und ungerüstet auf der Insel zu erscheinen. Für die vollständige Sicherheit wird durch die Anwesenheit der Inselwacht Sorge getragen werden.

Bitte lasst mir nochmals die genauen Daten der Zusammentreffen mit einer Liste der entsprechenden Personen zukommen, damit alles entsprechend geplant und vorbereitet werden kann.


gez. Sethrad R. Kethyrr



Ratsmitglied auf K'awi



*...um sicherzustellen das das Schreiben schnellstmöglich seinen Empfänger erreichte, übergab er es noch am selben Abend einem Boten, den er mit entsprechenden Extramünzen ausstattete. Als nun auch dies erledigt war, konnte er sich endlich in sein Bett fallen und die Gedanken kreisen lassen...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2023 06:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nur wenige Zeit später wird sich derselbe Bote, mit einer Zugabe von einigen extra Münzen, von Menek'Ur Stadt wieder auf den Weg nach K'awi machen, um ein versiegeltes Schreiben an Sethrad zu überbringen.

Sobald der Bote das Haus von Sethrad erreicht, wird er ihm das vom Hajinedar gesiegelte Schreiben überreichen.
Beim öffnen des Schreibens und dem Entfalten des schweren Pergaments, kann er die folgenden schwungvoll geschriebenen Lettern lesen:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, werter Sethrad aus dem Hause Kethyrr, Ratsmitglied K'awis.

Dhabir für dein Schreiben und die positive Kunde darüber, dass wir unsere Verhandlungen auf K'awi abhalten können.
Natürlich halten wir uns an eure Gesetze und werden unbewaffnet und ungerüstet in K'awi erscheinen und unsere Sicherheit in die Hände der Inselwacht legen.

Unsererseits werden neben mir, dem Hajinedar, noch unser hochgeschätzter Sanjak Sahid Ibrahim aus dem feurigen Blute der Yazir und die Haatim Maheen Ayat Azeezah an dem Treffen teilnehmen.

Von Seiten Bajards werdet ihr noch erfahren, ob neben dem Hafenrat noch jemand erscheinen wird.


Möge die All'Mara Euch segnen und Euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.



Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Naim Milaiz Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de