Den lichten Göttern zum Gruß Karawyn,
entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung bezüglich des ursprünglich einmal reservierten Marktstandes für Euer Frühlingsfest. Meiner Hand geht es zwar wieder soweit gut, doch neige ich ob gegebener Umstände dazu, die Reservierung für den 28. Wechselwind dennoch aufzuheben. Dabei gehe ich optimistisch davon aus, dass sich noch genug Händler, insbesondere Schneider, zur Ergänzung des Markttreibens bereit erklären, ihre Waren feilzubieten.
Bisher habe ich nicht gehört, dass meine Verlobte ihre Anmeldung für das Wettbacken zurückziehen will. Daher zählt sie bitte weiterhin als Teilnehmerin, wenn es um etwaige organisatorische Dinge diesbezüglich geht. Wünschenswert wäre eine ungefähre Uhrzeit, zu der der Wettbewerb stattfinden soll und ob fertig gebackene Werke mitzubringen oder vor Ort zu backen sind.
Ich werde mein Bestes tun, zumindest als Besucher vorbeizuschauen. So oder so wünsche ich Euch gutes Gelingen und hoffe natürlich auch, dass sich - spätestens bis dahin - wieder alle Mitglieder des Nachtvolks bester Gesundheit erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
-Rekrut des Lichtenthaler Regiments-