Ein Waldkind

Geschichten eurer Charaktere
Yuni

Beitrag von Yuni »

Als ich morgens aus dem Pferdestall herauskam und durch Bajud's Strassen hüpfte sah ich ihn... meinen Yeto.. er sah mich, nahm mich auf seinen Arm und es tat ihm wirklich gaaanz ganz doll leid,dass er mich alleine gelassen hatte.Yeto hatte was ganz Wichtiges zu erledigen gehabt, etwas mit seinen Brüdern aus Blut, sowas ist dann wichtiger als alles andere auf der Welt, doch nun sagt Yeto, dass ich das Wichtigste bin und nun sind wir auch Brüder aus Blut, oder so.. denn Nichts kann uns mehr trennen und im Pferdestall muss ich auch nicht mehr schlafen, denn Yeto nahm mich mit in seine Höhle am Sumpf,da wo nun auch Snails ist und Pieps und mein Pferdchen Winterhuf wohnen.Im Pferdestall in Bajud wars ja garnicht so schlecht, war schön warm, nur die Männer die immer kotzen mussten haben mich geweckt, das war doof.Yeto hat mir warme Sachen gekauft, denn meine Stiefelchen waren kaputt und auch die Sachen die Ali genäht hatte wurden repariert, das hat Karawyn gemacht.Sie hat all die kleinen bunten Blätter aus Leder wieder angenäht und nun kann Ali ruhig wieder vom Himmel runtergucken und sich freuen, denn ihre Yuni sieht nicht mehr wie ein Wuschel aus. Leider mussten Lilly,Peterle und Hosenmatz ins Glas, denn sie fingen an mich dolle zu beissen... nun haben wir ihnen ein Flohhäuschen gemacht mit kuscheligem Fell von Snails ..hihi...
Ich war so richtig glücklich doch dann stand Raindri da in Bajud ...zuerst wusste ich garnicht dass er es ist, er hatte so ein Tuch um den Kopf gebunden sodass man ihn garnicht sah, doch ich musste immer zu ihm gucken und als er so gaaanz traurig guckte sagte er dass er mich kennt und später nahm er mich auf seinen Schoss und sagte dass er mich lieb hat aber ich lieber bei Yeto bleiben soll, weil Yeto ein guter Mann ist... aber ist denn Raindri kein guter Mann? Er ist doch mein echter Papi, so richtig verstehe ich das alles nicht. Er gab mir einen seltsamen Ring, da stand was drauf, doch keiner weiss was es bedeutet... der Ring soll mich immer beschützen und dann kommt Raindri und hilft mir. Aber wohnen tu ich lieber bei meinem Yeto, den hab ich so lieb, lieber kann man glaub ich niemand haben.
Und dann ist da noch Eli, die ist auch lieb und sie will ein Haus für alle Kinder bauen die keinen Papi und auch keine Ali haben, sie machte uns Kuchen und ein Mann der Wolf hiess hat gegessen wie ein Ferkelchen und ganz doll rumgekrümelt, das war lustig...

Nun ist der Winter da, aber manchmal, wenn Yeto nicht aufpasst, geh ich ans den Strand und spiel im Sand, immer nur solange bis mir kalt wird, denn den Strand mag ich soooo gern.....

[img]http://i187.photobucket.com/albums/x177/GaidaO/yuni14a.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Yuni am Samstag 5. Januar 2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Yuni

Beitrag von Yuni »

Ich bin ganz schön doll froh,dass Yeto mich so lieb hat und auf mich acht gibt. Weiss nicht, wieso der böse Schneidermann mit den hübschen bunten Kleidern so gemein ist ...hab doch nur nicht wollen, dass er all die Fischlein tot macht und seine Angel festgehalten. Dass er mich da gleich so doll ins Gesicht haut ,daran hab ich nicht gedacht. Gehauen hat mich noch niemand zuvor, selbst die Betrunkenen im Pferdestall nicht und musste richtig weinen.
Aber dann ging da erst Kenus hin und sprach mit dem Schneidermann, aber der wollte mich trotzdem weiter hauen, doch da kam mein Yeto und sagte, wenn er das noch einmal tut, dass er ihm ganz viele Pfeile in seinen Popo piekt. Ich hab ein bisschen Angst nun, wo ich doch gerne in Bajud bin.
So ein gemeiner böser Mann., weiss der denn nicht,dass ich noch klein bin?

[img]http://i187.photobucket.com/albums/x177/GaidaO/Yuni20.jpg[/img]
Antworten