Es sollte nicht viele Worte geben, die die Situation beschreiben. Eine Frau, allein, schneeweißes Haar, umgeben von dem roten Lebenssaft. Geschlossene Augen, geschlossenes Herz.
Sie starb. Ende einer unscheinbaren, scheinbaren Frau.
Der Flug der Krähe..
-
Vincent Elias Vhelvet
Wie lange er nichts von ihr gehört hatte... irgendwas stimmte nicht, als er das letzte mal kam, war die Türe verschlossen.
Er war dann einfach über das Fenster eingestiegen, sah die leblose, kleine Schwester in ihrem Blut liegen und er erinnerte sich wieder an das Bild ihrer toten Mutter.
Das Blut spritzte, als er auf die Knie fiel und die Arme hoben den zierlichen Leib an die Brust.
"Ich hatte nie die Chance dich kennenzulernen... aber ich liebe dich, als dein Bruder... hier endet die Geschichte unserer Familie, Sarya. Wir sehn' uns."
Die Augen schlossen sich, während er seine tote Schwester an den Leib drückte, stumme Tränen ronnen in das weiße Haar, ehe ein Dolch den Weg in seine Kehle fand...
Das Ende der Familie Vhelvet...
Er war dann einfach über das Fenster eingestiegen, sah die leblose, kleine Schwester in ihrem Blut liegen und er erinnerte sich wieder an das Bild ihrer toten Mutter.
Das Blut spritzte, als er auf die Knie fiel und die Arme hoben den zierlichen Leib an die Brust.
"Ich hatte nie die Chance dich kennenzulernen... aber ich liebe dich, als dein Bruder... hier endet die Geschichte unserer Familie, Sarya. Wir sehn' uns."
Die Augen schlossen sich, während er seine tote Schwester an den Leib drückte, stumme Tränen ronnen in das weiße Haar, ehe ein Dolch den Weg in seine Kehle fand...
Das Ende der Familie Vhelvet...
-
Tristan Wulfram
Der leblose Körper der Maestra wurde entwendet und fortgebracht.
Wohin wusste niemand, doch häuften sich die Fälle von spontaner temporärer Blindheit an diesem Tag.
Der Flug der Krähe war beendet.
Jedoch Ihr Werk würde vollendet werden.
[url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=58221]Leben und Sterben als Arkorither.
Und das würde sie immer sein. Arkorither.[/url]
Wohin wusste niemand, doch häuften sich die Fälle von spontaner temporärer Blindheit an diesem Tag.
Der Flug der Krähe war beendet.
Jedoch Ihr Werk würde vollendet werden.
[url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=58221]Leben und Sterben als Arkorither.
Und das würde sie immer sein. Arkorither.[/url]