FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen zur Hochzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Einladungen zur Hochzeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gray Darinor





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2005 08:08    Titel: Einladungen zur Hochzeit
Antworten mit Zitat

Einige Depeschen werden an ausgsuchte Leute gebracht.

Allen Mitgliedern des Ordens der Temora
Dem Clan Hinrah
Allen Mitgliedern der Garde
Calor von Gryffenhorst

Meine Grüsse zuvorderst,

endlich ist es soweit.
Am 06. Cirmiasum werden Marian Stein und ich, Gray Darinor uns das Ja Wort in der Kapelle im Tempel der Temora geben.
Geleitet wird diese Trauung vom Ehrwuerdigen Bruder Leon.

Zu dieser Hochzeit und zum anschliessenden Festschmaus
wuerden wir euch gerne einladen.

Wir freuen uns auf eurer Erscheinen.

Gray Darinor


 Nach oben »
Marian Darinor





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2005 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Nun begann doch allmählich die Aufregung nach Marian zu greifen. Beim Bepacken der Kisten mit den Getränken und den Speisen bemerkte sie, dass ihre Finger zitterten. Das kannte sie gar nicht von sich.
Sie hielt inne.
Heute nun war es so weit...
das wunderschöne Hochzeitskleid war schon fertig und lag bereit. Der Anzug Gray's sah stattlich aus, er musste ihn nur noch ein letztes Mal anprobieren.
Marian atmete tief durch und zählte nochmals die Bierkrüge. Hoffentlich würden sie reichen...

(OOC: Heute um 20:30 Uhr beginnt die Trauungszeremonie in der Klosterkirche.)
 Nach oben »
GM Miro





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2005 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Handwerker brachten all Ihr Material zum Wegekreuz, um kurz daraufhin mit dem Aufbau eines grossen Festzeltes zu beginnen.

Westlich wem Wirtshaus moege es stehen und fertiggestellt zum 5 ten Stundenschlag und doch dauerte es 30 Minuten laenger als erwartet.

Aber die Feier könne beginnen sobald die Trauungszeremonie beendet.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Einladungen zur Hochzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de