FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Festung Donnerholm [Quest]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Festung Donnerholm [Quest]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilhelm Sargus





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2005 08:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Gespräch lief sehr zufrieden stellend und Wilhelm, wieder in seiner Unterkunft in einem Rahaler Mietshaus angelangt, nahm sich sogleich Feder und Tinte und verfasste hurtig die Nachrichten an seine freiwilligen Helfer.

Die Zeit ist gekommen!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Erkundung kann nun endlich beginnen.

Den Start setze ich zur Mitte der nun kommenden Woche an. Ich werde am Kutschenpunkt vor Rahal warten, wenn die Uhren die 19. Stunde des Tages ankündigen.

Wilhelm Sargus

Wilhelm packte daraufhin seine sieben Sachen zusammen und nahm die nächste Kutsche in seine geliebte Heimatstadt Varuna. Dort hoffte er zum anstehenden Marktag einen gewissen MacIora zu treffen, um seine Schulden zu begleichen.
 Nach oben »
Wilhelm Sargus





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2005 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Varuna lag nun direkt vor ihm und schon nach kurzer Zeit fand sich Wilhelm in seiner Schreibstube wieder, um einige Briefe zu verfassen. Als Empfänger waren folgende Personen auf gelistet:

Archaon Morel
Fay’la Mada’var
Ilora Vanel
Leyle Darsus
Mujaahid Asif
Quarius DeLore
Sayid Ifrey

Nun war es endlich geschafft – die sagenumwobene Festung Donnerholm ward nicht länger ein unentdecktes Stückchen Land. Die Expedition hatte gezeigt, dass die Räuber nicht das einzige Übel waren. Vielmehr stimmten sie auf die Rattenmenschen und Oger in den Tunneln unter der Oberfläche ein, die offensichtlich schon lange kein Wesen mehr betreten hatte.
Die verlassene Magierschule in den oberen Gewölben erregte einige Aufmerksamkeit. Doch schlussendlich passte sie in das Bild über die Vergangenheit der Festung. Wie sich heraus stellte bewohnten wohl Anhänger Alatars einst die Anlage. Der wohl überwältigenste Fund war eine Zuchtstation für Drachen. In welchem Zusammenhang diese zur Magierschule steht konnte nicht genau geklärt werden aber es ist wohl keinem unbekannt, welche Faszination von diesen Meistern der Magie ausgeht.

All diese Informationen trug Wilhelm fein säuberlich in den Briefen an seine tatkräftigen Helfer zusammen. Weiterhin war ein Hinweis enthalten, dass sich die Personen auf eine Entlohnung innerhalb der nächsten Tage freuen durften.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Festung Donnerholm [Quest]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de