FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schalk im Blick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Schalk im Blick
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec MacIora





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2005 12:25    Titel: Schalk im Blick
Antworten mit Zitat

Er konnte noch immer nicht sagen wie er auf diese blöde Idee gekommen war, aber noch immer musste er Grinsen wenn er an Laerys fassungsloses Gesicht dachte als er begann sie zu necken.
Er war begeistert gewesen über das neue Kleid das sie geschneidert hatte, und mehr von ihr zeigte als ihr wohl selber lieb war.

Als er sie liebevoll in die Schulter biss und sie lachend abwehrte, flachste er „Immer noch besser als ein Brandzeichen.“ Er bemerkte an ihrem Unsicheren Blick das sie nicht wirklich wusste ob er das ernst meinte, und schon erwachte der Schalk in ihm. „Wurde das bei euch im Clan nicht so gemacht?“ meinte er versucht Ernst was ihm auch gelang, wie er an ihrer verunsicherten Frage feststellen musste. „Was meinst du damit Alec?“ „Wenn ein Mann sehr eifersfuchtig war, konnte er um sein Recht ganz klar zu machen, seiner Frau einen Brand aufdrücken. Ist doch alltäglich.“
Alec war stolz auf sich wie sicher er jene Lüge herausbrachte, obwohl ihm eher nach Lachen zu mute war ob Laerys Blick.

Sie schluckte. „Ney hab ich noch nie von gehört.“ Sie lehnet sich zurück um ihn noch besser ansehen zu können. „Das ist nicht dein Ernst. Alec?!“ Doch ganz sicher war sie wohl nicht.
Er riebt seine Wange an ihrer Schulter damit er sie nicht ansehen musste, sie den Schalk in seinem Blick nicht sehen würde. „Keine Angst das tut nicht weh, Die F rauen bekommen vorher einige Flaschen Met eingeflösst. Weißt du, wir machen da ein richtiges Fest vorher daraus.“ Er konnte nicht weitersprechen, da Laery ihn auf einmal vollkommen entrüstet von sich stieß. „Ney! Das lass ich aber nich mit mir machen. Ich bin doch kein Pferd!“ Er sah sie nun an, mühsam sein Lachen unterdrückend. „Ach komm schon. Ist doch nur ein ganz Kleines! Frag mal Moyra, die hat bestimmt schon eines!“

Laery wich ein wenig vor ihm zurück. „Ney! das wüsste ich aber! Das hätte sie längst erzählt“
Alec schüttelt den Kopf. „So was erzählt man doch nicht. Du erzählst es ihr ja auch nicht wenn ich das mit dir mache.“ Er musste die Hand wie überlegend über seinen Mund schieben damit sie das belustigte Zucken seiner Mundwinkel nicht sehen konnte.
„Das machst du nicht, Alec!“ fauchte sie ihn fast an, und ihre Augen blitzten. „Hast du etwas Angst?“ konterte er und sie schüttelte den Kopf. „Ney! Nicht Angst!... ich lasse mich nur nicht wie ein Pferd.. oder ne Kuh brandmarken.“
„Machen wir ja auch nicht.“ Beruhigte er sie und fügte an. „Die Stelle such ich doch aus... das machen wir nicht auf dem H intern, da sieht’s ja keiner. Hm... Du siehst aus als würde dir das nicht gefallen.“ Er musste sich umdrehen, aber seine Schultern bebten vor unterdrücktem Lachen, doch Laery war zu erbost als das sie das bemerken würde. Wütend stampfte sie mit dem Fuß auf. „das machen wir überhaupt nicht!“ „Auch nicht ganz klein?“ fragte er hustend um ein Lachen zu übertönen, nach.
Wütend ging sie einen Schritt auf ihn zu. „Wehe MacIora!!! Wehe... ich wache auf, weil du mich mit irgendwas verbrennst.“

„Keine Sorge...“ beruhigte er sie. „Dabei wachst du nicht auf.“ Er krümmte sich ein wenig während Laery schnaufte. „Aye! willst mich betäuben? Ich trinke nix mehr, was du mir gibst!“ „Aye... betäuben mit meinem Charme... Met... oder ... vielleicht Moyras Mittelchen. Sie hilft mir sicher dabei, dann kann sie ja fragen wie es war. Laery... es soll doch jeder wissen das du mein bist.“
„Das kann und darf ja auch jeder, aber nicht durch so ein Brandmal! Wird ja immer Schöner!“
Erneut stampft sie wütend auf. „Sag das das nicht ein Ernst ist Alec MacIiora!“
Nun hielt es ich n nicht mehr und er brüllte fast auf vor Lachen! Ließ sich auf die Bank fallen und wischte sich die Lachtränen aus den Augen.“
Er konnte nicht sehen das Laery noch nicht wirklich wusste was sie davon halten sollte.
„Woher sollte ich wissen was ihr für Bräuche in eurem Clan habt.“ Brummelte sie, ließ sich dann von Alec jedoch doch noch erleichtert in seine Arme ziehen.
Froh das es wohl diese Art von Ritual im Clan der MacIoras nicht gab.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Schalk im Blick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de