FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boeses, boeses Maedchen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Boeses, boeses Maedchen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saria Lucia Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2006 10:36    Titel: Boeses, boeses Maedchen!
Antworten mit Zitat

Ein gar finsteres Lächeln lag auf ihren Zuegen, als sie durch die Stadttore glitt im Schatten der Dunkelheit.
Sie hatte es beinahe geschafft.
Erst einen des Wuestenvolkes solange bezirzt, das er ihr nach weiteren paar Treffen problemlos aus der Hand fressen wird und dieser wohl ziemlich hochgestellte Varunese.
Ihren weiblichen Reizen konnten sie alle nicht widerstehen, doch musste sie mehr als vorsichtig sein.

Kayle, würde davon sicherlich nicht begeistert sein, wenn er erfahren würde, wen sie da zeitgleich an ihrer weiblichen Angel hatte..
Aber es erfüllt alles seinen Zweck.. Informationen wollte sie erlangen über beide und deren Heere.
Während die anderen Rahaler seelenruhig in ihren Betten lagen und schliefen heckte sie ihre Pläne aus, wie sie den Beiden die wertvollen Informationen entlocken konnte.

Es war ihr Geheimniss und niemand sollte davon erfahren..
Wer ist schon Lucia?
 Nach oben »
Saria Lucia Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2007 23:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch bei den allzu schlimmsten Menschen kommt irgendwann einmal die Zeit wo sie sich zerbrechlich fühlen und fehl am Platz. So auch bei Saria. Die Krankheit wucherte in ihr und nahm jegliche Kraft fort.
Langsam bewegten sich ihre Fueße gen den Schiffplanken und ein sachtes nicken erging an den Käptn ehe sie in ihrer Kabine verschwand.
Kayle würde einen Zettel finden, so er nach seiner Reise wieder kommen würde:
_____________________________________________________________


Liebster Kayle,

die Zeit kommt nun mal für jeden.
Ich muss gehen und ich bin mir unsicher ob ich je zurueckkommen werde. Meine Krankheit scheint unheilbar und zerstörerisch.
Ich vertraue dir und weiß das Alatar über dich wachen wird.
Vergesse mein Angesicht nicht. Ich werde immer in deiner Nähe sein..irgendwie..


Saria, Dienerin vom Anfang bis zuletzt

_____________________________________________________________

Es wurde Zeit zu gehen, eine Heimkehr war ungewiss, doch wurde sie nicht ausgeschlossen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Boeses, boeses Maedchen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de