FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
seltsamer Fund bei Donnerholm [Ilora Vanel]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » seltsamer Fund bei Donnerholm [Ilora Vanel]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalida





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2005 11:27    Titel: seltsamer Fund bei Donnerholm [Ilora Vanel]
Antworten mit Zitat

Khalida war bereits auf dem Rückweg, das Schwert in der einen, das Schild in der anderen Hand, und so die ständig aus ihren Löchern kriechenden Ratten abwehrend, als sie seitlich der Tür im fahlen Licht eine reglose Gestalt liegen sah. Mit einiger Mühe schafft sie es, sich einen moment Luft zu verschaffen und sich ihres Schildes zu entledigen. Erst jetzt fand sie zeit, sich die Gestalt genauer zu betrachten: Eine Frau lag zu ihren Füssen, entweder Tot oder Bewußtlos, oder irgendwas dazwischen.
Mühselig war das unterfangen, sie alleine hinauszuschaffen, und immer wieder musste sie ihre dazugewonnene Last zu Boden lassen, sich der aufmüpfigen Untoten erwehrend. Zum Glück war sie schlank, mit einer korpulenteren Person hätte sie wohl schon auf halbem Wege aufgeben müssen.

So gelangten sie nach einiger Zeit an die Oberfläche zurück - von hier an war es am einfachsten, und alsbald lag ihr Fund vor sich auf ihrer Reitechse, von einer Hand gehalten. Mit einem Seufzer stellte sie fest, dass sie keine Ahnung hatte, wo sich auf Gerimor die Heiler herumtrieben, oder jemand anderes der ihr Helfen konnte und so brachte sie die Fremde mit in ihre Heimat.. Menek'Ur. Ein paar komische Blicke von den Wachen bekam sie schon zugeworfen und sie konnte die nicht-ausgesprochenen Worte in ihrem Ohr hören.. "Schleppt die schon wieder eine Wilde an..?" Einzig ein giftiger Blick von Khalida war ihre Reaktion auf das Getuschel, und mit einem Unschuldsblick wandten die Wachen sich wieder ab.

Bei dem Haus der Heilerin angekommen, prüfte sie Kurz mit der Wange an dem Mund der Fremden, ob sie noch atmete.. wer schleppt schon gern einen Toten noch gerne unnütz herum..?
Endlich war es geschafft, nach ewiger Tragerei lag die Frau nun in Vertrauenswürdigen Händen, und eine Weile noch sah Khalida zu, wie ihre Wunden versorgt und immer wieder ein paar Kräuter zerrieben, gemischt und für die Wundheilung eingesetzt wurden. Sie half noch mit, die Fremde aus ihrer Lederrüstung zu holen - darin hatte sie wenigstens einige Übung - bevor sie dann aus dem Haus verschwand.. ihre Arbeit war getan.
 Nach oben »
Ilora Vanel





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2005 13:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon komisch war das gewesene als Ilora sich gegen 3 Tiefländer behaupten musste. Wie erwartet ging sie zu Boden ein Pfeil traf sie in die Seite....... Sie fiel auf den Boden und knallte mit dem Kopf gegen den Tisch sogleich verlor sie das Bewusstsein.
Etwas später verspürte sie Schmerzen im am Kopf langsam öffneten sich ihre Augenlieder und sie sah 2 füsse vor ihr stehen es war einer der Magier die den Drachenraum bewachten in einem geeigneten Moment konnte sie aus dem Raum fliehen. Nur sehr schwer schaffte sie es in den Raum mit den Ratten doch sie waren zu schnell für sie und sie war viel zu schwach. Und wieder spürte sie einen Dumpfen Schlag auf den Kopf und wieder wurde ihr schwarz vor Augen. Bei dem fall spürte sie noch wie der Pfeil sich brach der in ihrer Seite steckte. Wirres Zeug träumte sie während ihrer Bewußtlosigkeit schwarz gekleidete Männer die um sie standen und mit Fingern auf sie zeigten......langsam kamm ihr wieder ein Gefühl als würde sie aufwachen doch dann spürte sie ein Stoss gegen ihre Seite nur kurz verzog sich ihr Gesicht und sie fiel wieder in einen Traum. Wieder waren überall Männer in schwarzen Kutten doch diesmal war auch ein Tier da ein Panther sah ihr Direkt ins Gesicht sie lag auf dem Boden und konnte sich nicht rühren überall ertönten Geflüster. Sie spürte Kälte in dem Traum, langsam verschramm das Bild....ihre Augen öffneten sich wieder zuerst geblendet von dem Licht schien ihre Wahrnehmung wieder zurück zu kehren.
Nur noch an den Panther erinnerte sie sich sonst war der Traum vergessen........
 Nach oben »
Ilora Vanel





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2005 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sich Ilora mit Khalida etwas unterhalten haben ist Khalida auf den Fellen scheinbar eingeschlafen. So packte Ilora ihr zeug zusammen und hinterlies noch ein Brief bevor sie ging.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich danke dir nochmals für meine Rettung ich stehe in deiner Schuld.
Ich denke wir werden uns Wiedersehen ich hoffe wir stehen uns dan nicht im feindlichen gegeüber.

Hochachtungsvoll,

Ilora Vanel

-------------------------------------------------------------------------------

So brach Ilora wieder auf in ihre Heimat Rahal!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » seltsamer Fund bei Donnerholm [Ilora Vanel]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de