FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Suche nach einem Magier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche nach einem Magier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aorith





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2005 15:59    Titel: Die Suche nach einem Magier
Antworten mit Zitat

Aorith erhielt bei seiner Ankunft auf der Insel einen Brief vom Kapitain des Schiffes mit dem er gekommen war, es ist ein Brief für die "Magierakademie zu Tirell". Seid einiger Zeit versuchte er nun den Schutzwall der Magier zu umgehen ... gab letzen Endes aber erschöpft auf und ist nun auf der Suche nach einem Magier der ihm einen Brief abnimmt. Er wird wohl noch enige Zeit vor der Akademie warten ob vielleicht ein Magier vorbeikommt, zwischendruch kann es durchaus sein, dass er im nahe gelegenen Gasthaus kurz ein Getränk zu sich nimmt.
 Nach oben »
Aorith





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2005 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Mhm ... mein Magen knurrt ... ich werde mir wohl einmal etwas zu Essen machen ... wenn ein Magier in der Nähe ist wird er hoffentlich das Blatt Papierl finden welches ich hier vor dem Schutzwall liegen lasse.

Er legt einen Zettel nieder mit der Aufschrift: Habe einen Brief für die Akademie, bitte melden.
Aorith, Krieger Novice
 Nach oben »
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2005 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Zauberer war eben aus den Kellern des Ordensgemäuers zurückgekehrt und hatte seine Kollegen von Graf Adrians Sendung informiert, als Dan, der Pförtner, erneut seinen Weg kreuzte. Diesmal hielt er einen vom Regen etwas angeweichten Zettel in der Hand, den die Akademiewachen durch einen Zufall im hohen Gras vor dem Schutzwall hatten liegen sehen.

Der Zauberer nahm den noch feuchten Zettel entgegen, überflog ihn und runzelte wieder einmal an diesem Tag die Stirn. "Es ist gut, Dan, ich werde mich darum kümmern."

Später am Abend, als Calor von Gryffenhorst Varuna erreichte, zügelte er sein Pferd bei den öffentlichen Anschlagbrettern und brachte eine Nachricht an, die mit einem fettreichen Kohlestift geschrieben auch den Gewitterregen überstehen sollte.


~~~~~~~

An AORITH

Werter Herr Aortih,

der Orden der Magier von Tirell hat Kenntnis erhalten, daß Ihr beauftragt seid, der Akademie einen Brief zu übergeben. Der Orden bedauert, daß es zum eigenen Schutz derzeit nicht moeglich ist, den astralen Schutzwall zu öffnen, auch nicht für Boten. Ihr könnt das Schreiben aber jederzeit bei meinem geschätzten Kollegen Lutenian Arnius, Ew. Magnifizenz, der Vorsteher der Illusionsmagier, oder mir selbst abgeben. Unsere beiden Wohnsitze befinden sich direkt neben dem Nordtor Varunas, nicht zu verfehlen.

Mit besten Grüßen,
Heil der Königin und dem Grafen!

Freiherr Calor von Gryffenhorst zu Ridmannsfluren und Wetterbruch,
Ratsmagier des Ordens von Tirell,
Vorsteher der Fakultät für Elementarmagie,
Richter der Krone für die varunaer Lande

~~~~~~
 Nach oben »
Aorith





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2005 23:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Aorith der sich auf der Insel noch nicht zurechtfand beschloss nun die Insel zu Fuß ein wenig zu erschließen. Er ging zur nächsten Weggabelung vor Bajard und wählte Varuna als sein nächstes Ziel aus ... auf dem Weg nach Varuna verirrte er sich jedoch und kam nach Berchgard, eine freundliche Frau sagte ihm, dass er bei Varuna schon vorbei gelaufen sei und erklärte ihm den Weg. Aorith bedankte sich und folgte dem beschriebenen Pfad.
Diesmal lief er nicht wider an Varuna vorbei und nachdem er sich mit den Gesetzen der Stadt vertraut gemacht hatte betrat er diese.
Erstaun über die Pracht Varunas ging er durch die Stadt ... bis er an das öffentliche Anschlagbrett kam. Immer auf der Suche nach ein wenig Arbeit schaute er auf das Anschlagbrett. Und mitten da sah er eine Nachricht von Calor von Gryffenhorst die an Aorith selbst gerichtet war. Voller Interesse las er die Nachricht und voller Freude, dass sein Zettel gefunden worden war, folgte er dem Weg gen Norden und kam an das Haus von Calor von Gryffenhorst, er klopfte an beiden Eingangstüren, leider schien keiner zuhause zu sein. Es verwudnerte ihn nicht, da ein soviel beschäftigter Mann wohl immer unterwegs ist. Er hängte einen Zettel an den östlichen Eingang:

Werter Freiherr Calor von Gryffenhorst zu Ridmannsfluren und Wetterbruch

Ich danke Ihnen für Ihr Angebot den Brief bei Ihnen abgeben zu können. Leider waren sie nicht zuhause als ich zu ihnen kam ... ebenso wie ihr geschätzter Kollege Herr Lutenian Arnius.
Es erscheint mir gefährlich den Brief einfach vor Ihre Türe zulegen, jedoch könnte ich dies auch machen wenn Sie es wünschen. Ansonsten müssten wir uns wohl einen Zeitpunkt ausmachen an dem wir uns an einem bestimmten Ort treffen. Ich habe ab dem Nachmittag meist genügend Zeit um größere Reisen auf mich zu nehmen.
Wenn Sie noch einen anderen Weg wissen wie ich ihnen den Brief übergeben kann dann unterichten sie mich bitte über diesen.

Hochachtungsvoll

Aorith
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Suche nach einem Magier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de