FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kreuz Bube gegen Kreuz Dame: Der Erste Zug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Kreuz Bube gegen Kreuz Dame: Der Erste Zug
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enkido





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2005 20:46    Titel: Kreuz Bube gegen Kreuz Dame: Der Erste Zug
Antworten mit Zitat

Es tobte einige tausende Gedanken durch seinen Kopf nachdem Zusammenstoß mit Luzcilla Amarth. Seit wann war er so leichtfertig geworden? Der Einsatz für diese Spiel war viel zu gering und das Risiko war erheblich gewesen. Zugegeben er hatte sich lange nicht mehr so amüsiert doch das Ganze hatte Konsequenzen. Artos Amarth hatte einige Dinge zu erklären was ihn und seine Schwester Luzcilla anging.

Die Karten mussten neu gemischt werden und diesmal würde er der Geber sein. Der Kreuz Bube würde den Einsatz erhöhen müssen
und die Kreuz Dame hatte ihre eigenen "Züge" zu planen wie es schien.
Das Spiel hatte begonnen und noch mehr Karten würden gespielt werden und einige würden wieder vom Spieltisch verschwinden.

Eine weitere Karte wurde bereits gespielt. Der Pik König Leyle Darsus, dieser Mann war äusserst interessant und versprach noch einige Wendungen im Spiel. Die Einsätze waren gespielt und die Karten würden ihre Züge machen.

Das Spiel endet mit dem Fall der letzten Karte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Kreuz Bube gegen Kreuz Dame: Der Erste Zug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de