FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushang des Königlich und Gräflich Varunaer Gerichtshofes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Aushang des Königlich und Gräflich Varunaer Gerichtshofes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2005 22:44    Titel: Aushang des Königlich und Gräflich Varunaer Gerichtshofes
Antworten mit Zitat

An den öffentlichen Kundgebungsstätten Varunas und der zum Reich der Königin und der Grafschaft ihres Bruders gehörenden Ortschaften bringen berittene Herolde des Gerichtshofes eine amtliche Verlautbarung an. Auch dem Herrn Falk Hinrah wird als Beklagtem eine solche Ankündigung überbracht.


~~~~~~~~~~~

Der Königlich-Gräfliche Varunaer Gerichtshof gibt bekannt


Zur 20. Stunde des 22. Schwalbenkunft 248 hält der ehrenwerte Richter der Krone Gericht über den Herren Falk Hinrah, der sich selbst angezeigt hat, einen Landstreicher in körperlicher Auseinandersetzung zu Tode gebracht zu haben. Da sich Herr Hinrah gegen ein Pfand dazu verpflichtet hat, Berchgard nicht zu verlassen, begibt sich das Gericht nach Berchgard.

Der Prozess ist öffentlich. Anständiges Verhalten der Zuschauer wird vorausgesetzt.


Heil der Königin!

Ehrenfried Tuchmacher
- Gerichtsschreiber -

~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Quarius de Lore





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2005 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit leichtem faszinierenden Blicken schaute er auf den Aushang des Ehrenwerten Richters.
Was…hier..? fragte er sich und schaute dann zu einem seiner Gardisten der neben ihm her gefolgt war und ihm demnach auch auf jenen Aushang aufmerksam machte.
„Leitet alles nötige ein um den Prozess sicher zu machen und auch für die Sicherheit der anwesenden Personen.!“ Befahl er seinem Gardisten daraufhin und begab sich ebenfalls auf den Weg um für die Sicherheit und Zuständigkeit des Bereiches Berchgard Sorge zu tragen. Er verfasste daraufhin einen Brief an den Richter…


Temora zum Gruße ehrenwerter Richter von Gryffenhorst,

hiermit möchte ich euch dazu anhalten, das ich persönlich für die Sicherheit und den Reibungsfreien Ablauf des Gerichtsstandes in Berchgard zuständig und auch dafür sorge tragen werde jenes mit guter Gewissheit ausführen werde.

Meine Gardisten wurden von mir angehalten und unterrichtet wie sie vorgehen sollen.

Ich persönlich werde zu einem späteren Zeitpunkt als der 20. stunde anwesend sein.

Möge euer Richtspruch zu genüge getragen werden

Hochachtungsvoll
Quarius DeLore
Gefreiter der Varunaesischen Garde, Oberbefehlshaber der Varunaesischen Streitkräfte Berchgards


Ein Siegel mit dem Pranger der Garde ist um das eingerollte Schriftstück angebracht und bei dem zuständigen des Richters abgegeben.
_________________
Die Augen der Göttin liegt auf uns allen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Aushang des Königlich und Gräflich Varunaer Gerichtshofes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de