FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Entführt von einem Riesen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Entführt von einem Riesen!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophia





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2006 17:22    Titel: Entführt von einem Riesen!?
Antworten mit Zitat

Sophia war über glücklich das sie den Gefährtinnen beigetreten ist und sie fand auch alle sehr nett, auch wenn sie die ein oder andere noch nicht so gut kannte, doch das würde ich auch bald andern.
Am Abend saßen sie alle zusammen am Feuer und unterhielten sich mit einem Mann, welcher sich Lamiro nannte. Jenen mochte sie anscheinend noch nicht recht und wollte lieber nicht mit ihm sprechen, sie hatte schon die ein oder andere unheimliche Begegnung mit Männern gehabt und vertraute daher keinem einzigem.

Am Abend entschloss sie sich noch ein wenig die ihr wohl fremde Insel zu erkunden und dann noch am späten Abend noch einmal nach Bajard rüber zu fahren, das Gold bekam sie von Ronya.
Nach dem sie sich ein wenig auf der Insel erkundete mache sie sich auf zum Haven.
Dort angekommen traf sie auf einen Mann, welcher wohl gerade auf dem Weg war mit dem Schiff abzulegen. Sie nahm sich vor zu warten bis das nächste Schiff ablegte doch aus irgendwelchen gründen, wollte das Schiff nicht ablegen. Nach einigen Minuten des Wartens kam der riesige Mann wider von dem Schiff und gibt ein wenig af sie zu.
Leicht verwundert schaute er ihn an und er sprach sie mit einer seltsam und schwer verstehenden Sprache an. Sie verstand seine Deutungen so das er wohl wollte das sie mit ihm mitfahren sollte worauf sie versuchte zu fragen wohin seine Reise den hingehen sollte, doch sie bekam keine antwort.
Als sie versuchte einige Schritte abstand zu nehmen, folgte der riesige Mann ihr, worauf sie ihn misstrauisch anschaute. Sie versuchter noch etwas mehr Abstand zu nehmen, doch folgre der Mann ihr und durch seine Größe brauchte er nur wenige Schritte um dies zu tun.
Sie schaute zu einem Haus welches sich nahe hinter ihn befand in welchem sie sich eigentlich verstecken wollte doch war sie dort gefangen und bei der Stärke des Mannes währe es nur eine frage der Zeit bis er die Tür aufgebrochen hätte. Sie versuchte sich um zudrehen und einfach davon zu rennen, was sie dann auch tat, doch der Mann rannte ihr hinter her.
Sie stolperte über eine Wurzel und fiel zu Boden. Als der Mann dann vor ihr stand, holte sie eins ihrer Schwerter hervor und hielt er drohend vor ihm. Als er die Waffe sah griff er nach einer Wurfaxt welche er mit wenig Kraft ihn ihre Richtung wirft, sie kann der Axt nur knapp ausweichen, doch wird am linken Arm erwischt. Er greift gleich nach noch einer Axt und redet immer wider wirre Worte welche sie nicht versteht. Mit der zweiten Axt zielt er auf ihr Schwert, welches sie immer noch drohend in seine Richtung hält. Er holt aus und schlägt ihr Schwert mit der Axt weg, so dass sie nicht mehr daran kommt.
Nach einiger Zeit hat er sie am Hals gepackt und sie ein wenig zu dem Haven Haus gezogen um sie dort zu fesseln und dann in ein Fischernetz einzuwickeln um sie dann so mit sich zu nehmen.
Ab diesem Augenblick bekam Sophia kaum noch etwas mit, nur das sie mit dem Schiff unterwegs wahren und dann nach einiger zeit auf einer sehr Kalten Insel ankamen.
Sie hatte schon längst aufgegeben sich zu währen und wartete nun ab wohin der Riese sie hinführen würde.
Sophia hörte wie der Riese sie in ein haus schleppte, in welchem as aber nicht gerade wärmer war, nur der eis kalte Wind war nicht mehr zu spüren.
Sie gingen eine Treppe hoch wo sie dann abgelegt wurde und er öffnete das Netz.
Sie schaute sich flüchtig um und dann zu dem Mann, er setzte sie auf eine sehr harte und kalte Bank neben einer Kohlepfanne, welche ein wenig wärme ausstrahlte. Er entledigte sich seiner Rüstung und stand nun nur noch gekleidet mit einem Kilt vor ihr, bei jenem Anblick zitterte sie am ganzen Körper. Er fragt sie nun noch einmal mit ziemlich schwer verstehenden Worten, welche sich als die frage nach ihrem nahmen deutet, sie nennt ihn nun jenen worauf er ihn nickend wiederholt. Er geht in einen Nebenraum, man hörte nur wie er einige Kisten öffnete und wider laut schloss.
Nacheiniger Zeit kam er wider zurück. Er stellte sich hinter ihr und legte ihr ein großes weises Fell um, in welchem sie sich ein wenig reinkuschelt. Er schiebt die etwas warme Kohlepfanne unter die Bank damit ihr etwas wärmer wird. Nach einigen Minuten packt er sich und setzt sie ihm auf den Schoss, wie ein Vater sein Kind auf dem Schoss hat und fragt sie wider einige schwer erkennbare Fragen welche sie doch Beantworten kann, auch wenn sie nicht weis ob er jene Antworten versteht.
Dann, nach einigen Minuten, es ist schon spät, wenn nicht sogar schon fast der nächste Morgen, bringt er sie in das Nebenzimmer in welchen er sie auf einigen Fellen legt wo sich dann nach kurzen Auenblicken einschläft.
 Nach oben »
Sophia





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2006 02:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Tag, Sophia hat lange geschlafen, viel zu lange, wachte sie auf und schaute sich um. Der Mann war weg, sie war wohl alleine im Haus und richtete sich auf um sich umzusehen, doch nur bis zur Treppe wagte sie sich vor und nach einiger zeit wagte sie sich doch runter doch die Tür nach draußen war zu.
Sie ging wider hoch und legte sich wider hin und schlief noch eine weile bis sie von lauten Geräuschen geweckt wurde. Nach einiger Zeit kam der Mann ins Zimmer, sie war unter ihrer decke kaum sichtbar. er hatte einen Clansbruder mitgebracht, welcher etwas älter war als der Entführer, er beäugte sie auf eine seltsame art und weise welche Sophia etwas beunruhigte.
Der Mann, sein Name war im Übrigen Berek, trug sie ins Nebenzimmer in welchem sie auf einer der Bänke wider abgesetzt wurde.
Die beiden unterhielten sich über einige Sachen die wohl etwas mit Sophia zu tun hatte, doch sie konnte beim besten willen nicht herausfinden über was genau sie sprachen.
Nach einigen Minuten kann noch eine Frau die Treppen hinauf, welche wie die anderen beiden ziemlich groß war. Nun unterhielten sie alle drei und es klang so als ob sie sich streiten würden… über Sophia…
Nach einiger Zeit ging die Frau in eine der ecken des Sitzkreises welcher auch aussah wie ein Kampfring. Berek ging zu Sophia und erlöste sie von ihren Fesseln und gab ihr, ihr Schwert zurück, welcher er am Abend zuvor an sich nahm.
Es sah alles so aus als müsste Sophia gehen dieses "Riesen Weib" Kämpfen, ihr blieb auch nichts anderes übrig. Doch sie hatte einen Vorteil…. Sophia hatte noch immer ihr Kettenhemd an welches sie unter der Robe trug. Gerüstet mit ihrem Schwert mache sie sich nun auf in den Kampf und ihre Gegnerin hatte nur ein Holzschwert und ein Holzschild.
Mit dieser Überlegenheit zwang sie ihre Gegnerin zum Rückzug. Als sie wider etwas zu Kräften kommt, stürmte sie auf Sophia zu und schlug sie mitten ins Gesicht, worauf Sophia zu Boden fiel, ihr Schwert trat sie dann auch weg.
Sophia versuchte wider aufzustehen und ihr dabei auch eine faust ins Gesicht zu donnern, doch sie verfehlte sie weil, ihre Gegnerin von Berek nach hinten gezogen wurde.
Dann kam er zu einem zweiten Kampf, dieses mahl ging ihr gegenüber vollkommen ohne Waffen in den Kampf und Sophia griff rasch nach ihrem Schwert und auch dies mahl zwang Sophia ihre Gegnerin zum Rückzug, doch erschichte Sophia ihre Gegnerin noch einmal und brachte sie so zu Boden.
Nach einigen Minuten, in denen die beiden redeten, gibt sie auf einmal, scheinbar ziemlich zornig auf Sophia, nach unten und dann verlies sie auch wohl das Haus.
Berek schaute nun zu ihr und wollte sie wider fesseln und Sophia bleib ja nichts anderes übrig
und so konnte er sie wider in ruhe Fesseln. Dann fragte er sich Sehr unverständlich ob sie wider gehen wolle. Sophia schaute dabei leicht fragend und antworte natürlich mit einem ja, doch wollte Berek noch etwas von ihr was sie aber nicht so schnell erraten konnte. Er wollte das er zu jeder zeit wider zu ihr gehen kann und sie wider mitnehmen kann wie es ihm beliebt war. Sie antwortete dann nur das es in Ordnung währe doch nur ohne dieses fesseln worauf er nur eine ungenaue Antwort gab, er nickte und schüttelte den Kopf zu gleich.
Dan packte er sich überraschend und trug sie wag. Sein weg führte ihm zum Haven wo er dann an Bohrt des Schiffes ging und dann unter Deck, dort setzte er sie ab und bindet sie los.
Er reicht einem der Schiffsmannen ein wenig Gold für die Fahrt und verschwand Nach oben.
Sie schaute ihm noch nach und wollte sie gerade umdrehen als er plötzlich wider an kam und zu ihr sah. Sie schaute fragend zu ihm und er sagte etwas zu ihr wobei er seine Augen schloss, er wollte wohl das sie auch ihre schließen solle was sie dann tat. Er legte ihr etwas auf den Schoss und verschwand wider, als sie ihre Augen wider Öffnete, schaute sie zu jener Kette, erfreut auch wenn leicht verwundert und legte sie sich um. Das Schiff war bereits los gefahren in Richtung Lamirast, in welchem sie nach einigen Minuten ankam.
Sie rannte so schnell wie nur möglich zum Lager der Gefährtinnen um ihnen von ihrer kleine "Reise" zu berichten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Entführt von einem Riesen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de