FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht die Koenigin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht die Koenigin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2005 17:28    Titel: Ein Brief erreicht die Koenigin
Antworten mit Zitat

Zum Gruße, meine Hoheit!

Ich, Anghar Takgon als Oberbefehlshaber der Lanze habe oft das Problem beobachtet das wir der Garde nicht immer helfen können, da wir unsere Ausrüstung laut Gesetz in der Stadt ablegen müssen. Die Lanze wurde ins Leben gerufen um die Garde zu unterstützen, doch verfehlt sie diese Aufgabe immoment leider aufgrund dieses Gesetzes.
Ich erbitte unter diesen Umständen dass meine Truppen in Varuna gerüstet sein dürfen, um das Gesetz besser durchsetzen zu können, den Gardisten unter die Arme greifen können wenn es zu einer Eskalation kommt.

Demütigst,
Anghar Takgon
Korporal der koeniglichen Garde und Oberbefehlshaber der Lanze
*unter dem Pergament prangt das Siegel der Lanze*
 Nach oben »
Anara von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2005 07:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit Königlichem Siegel erreicht den Hauptsitz der Lanze der Königin. Nach Erbrechen des Siegels ist zu lesen:

"Werter Anghar Takgon
Korporal der koeniglichen Garde und Oberbefehlshaber der Lanze!

Hiermit entspreche ich, Anara von Hohenfels, Königin von Alathair, Eurer Bitte um Aufhebung der Stadtverordnung bezüglich des Tragens von Rüstungen und Waffen innerhalb der Stadt Varuna.
Es sei Euch und den Gliedern Eurer Gilde erlaubt, zur Unterstützung der Königlichen Garde zu Varuna Waffe und Rüstung innerhalb des Stadtgebietes zu tragen.
Dem Hauptmann der Garde wird diese Ausnahmegenehmigung mitgeteilt. Ihm, sowie Euch obliegt die Pflicht, darüber zu wachen, dass Eure Mannen ihr Privileg nur zur Verteidigung und Durchsetzung der geltenden Gesetze nutzen.
Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir das Recht vor, der Gilde diese Sonderstellung wieder abzusprechen.

Königliche Hoheit
Anara von Hohenfels"


In einem weiteren Schreiben wird der Hauptmann Alestra von der Sondergenehmigung unterrichtet und aufgefordert, unverzüglich Bericht an den Grafen von Hohenfels oder der Königlichen Hoheit selbst zu erstatten, falls es zu unangebrachten Handungen der Gildenmitglieder kommen sollte.
Ansonsten möge der Hauptmann dem Korporal Anghar Takgon Lob und Dank der Königin für seinen hervorragenden Dienst am Königreiche aussprechen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht die Koenigin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de