FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote trifft im Kloster der Temora ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bote trifft im Kloster der Temora ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillippe Savry





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2005 14:16    Titel: Ein Bote trifft im Kloster der Temora ein
Antworten mit Zitat

Der Bote erreicht Alyssa Arnis und übergibt ihr eine Pergamentrolle, geöffnet ist folgendes zu lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eure Heiligkeit,

in Varuna erreichte mich die Kunde, dass künftig ein Orden existiert der die Lehren Temoras wahren und verbreiten möchte. Nach einer längeren Phase der Orientierungslosigkeit, die mich in viele verschiedene Richtungen trieb, ist es nun mein fester Wille die Tugenden Temoras zu erlernen und nach diesen zu leben.

Um meinen Glauben zu festigen halte ich es für sinnvoll dies in einem Kreis der Gleichgesinnten zu tun um mich als Teil einer Gemeinschaft einbringen zu können. Gern bin ich bereit mich Eurem Urteil zu beugen, so Ihr mich als würdig erachtet.

Teilt mir bitte über den Boten mit wann Ihr bereit seid mich zu empfangen.

Hochachtungsvoll
Phillippe Savry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bote trifft im Kloster der Temora ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de