18. Alatner 268
Berchgard
Grüß dich, Tom,
vermutlich wird dich mein Schreiben ein wenig wundern und lass mich dir gleich hiermit eine Entschuldigung aussprechen, dass ich dich nun so damit überfalle.
Aufgrund persönlicher Veränderungen möchte ich dich jedoch gerne um einen Termin bitte, um ein Gespräch mit dir bezüglich eines Umzugs zu führen.
Vielleicht kannst du mir ein paar Vorschläge nennen, wann es deine Zeit zulässt, um dich mit mir zusammen zu setzen?
Ich freue mich, wenn ich von dir lese.
Pass gut auf dich auf!
Ein Brief an die Stimme der Insel...
Moderator: K'awi [Mod]
- Eva Granderath
- Beiträge: 111
- Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 00:10
Ein Brief an die Stimme der Insel...
In den frühen Abendstunden wird von einem jungen Boten, während dieser gerade genüsslich ein Stangenbrot vertilgt, ein Brief am Rathaus abgegeben, mit der Bitte, diesen doch an die Stimme weiterzuleiten.
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 291
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Brief an die Stimme der Insel...
Ein Schreiben wird Eva zugestellt:

K’awi xan’yasha, liebe Eva,
ich möchte dir gern nochmal den Termin morgen Abend bestätigen.
Ich hab mich sehr gefreut, dich gestern getroffen zu haben und erwarte dich also am 20. Alatner zur 8. Abendstunde im Rathaus.
Ich verspäte mich eventuell etwas, das hatte ich ja angekündigt.
Ich freu mich auf dich!
Grüße aus K'awi,

Stimme der Insel

ich möchte dir gern nochmal den Termin morgen Abend bestätigen.
Ich hab mich sehr gefreut, dich gestern getroffen zu haben und erwarte dich also am 20. Alatner zur 8. Abendstunde im Rathaus.
Ich verspäte mich eventuell etwas, das hatte ich ja angekündigt.
Ich freu mich auf dich!
Grüße aus K'awi,

Stimme der Insel

