Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nineth Talberg
|
Verfasst am: 05 Jan 2025 16:58 Titel: Ein einfaches Schreiben an den Tempel in Rahal |
|
|
*ein einfacher, aber sauber geschriebener Brief wird am Tempel in Rahal abgegeben*
Zitat: | Des Allmächtigen Gunst und Segen mit Seinen treuesten Dienern,
mein Name ist Nineth Talberg und ich bin erst vor kurzem mit dem Schiff über gesetzt. Der Kapitän bat mich, euch einen Brief zu überbringen, doch leider konnte ich in den letzten Tagen niemand persönlich antreffen am Tempel oder am Glaubenshaus. Ich wollte ihn jedoch auch nicht einfach einwerfen, da ich angewiesen wurde ihn persönlich zu übergeben.
Da ich auch eine Bürgerschaft der Stadt Rahal anstrebe, wollte ich auch persönlich mit einem Diener sprechen, was dazu seitens des Tempels nötig ist. Den Gesetzesunterricht von Grundausbilder Melia werde ich in Kürze ebenso besuchen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Termin nennen an dem ich persönlich mit einem Diener des Tempels diesbezüglich sprechen kann. Abgesehen vom 6. und dem 8. Hartung stehe ich euch gern zur Verfügung.
Bitte schickt eure Antwort an den Lilienhof, wo ich derzeit als Magd arbeite.
Möge Er Seine Pranke allezeit schützend über die Seinen halten!
|
|
|
Nach oben » |
|
|
Horatio Bes
|
Verfasst am: 05 Jan 2025 22:31 Titel: |
|
|
Das Schreiben wurde vom Catulus entgegen genommen und da es nicht an die Tetrarchen direkt gerichtet war, gelesen.
Ein einfaches Schreiben wird im Laufe des Tages aufgesetzt und zum Lilienhof gebracht
Zitat: |
Rahal 05. Hartung 268
Des All-Einen Segen
Werte Frau Talberg,
Euer Gesuch ist im Tempel zu Rahal entgegen genommen worden
und es wird sich alsbald um ein Gesprächstermin gekümmert.
Einen Termin für einen Glaubensunterricht kann ich Euch schon nennen:
Glaubensunterricht über die 10 Gebote des Herren
am 02. Eisbruch 268 zur 8ten Abendstunde im Tempel zu Rahal.
Im Auftrag
Im Namen des Tempel
⚚
Catulus Horatio Bes
|
|
|
Nach oben » |
|
|
Nineth Talberg
|
Verfasst am: 09 Jan 2025 20:18 Titel: |
|
|
*leicht nickt sie, als sie die Zeilen überfliegt und dem Boten noch einen heißen Tee mit auf den Weg gibt als Dank*
Dann warten wir also... |
|
Nach oben » |
|
|
Cailen Vindheim
|
Verfasst am: 10 Jan 2025 23:05 Titel: |
|
|
Des Herren Alatar Segen, Fräulein Talberg.
Ich kann euch am Ende der Woche, dem 10.Hartung, zur 19. und einer halben Stunde empfangen. Teilt mir mit, ob euch dies zusagt.
Möge Ihm gefallen, was Er sieht.
Tetrarch Alataris |
|
Nach oben » |
|
|
Nineth Talberg
|
Verfasst am: 12 Jan 2025 21:02 Titel: |
|
|
*ein Bote bestätigt den neu übermittelten Termin am 14. Hartung zur siebten und einer halben Abendstunde* |
|
Nach oben » |
|
|
|