FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Sir Beak von Sankurio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnolia Weisshall

Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2025 22:22    Titel: An Sir Beak von Sankurio
Antworten mit Zitat

*Mit kindlicher Schrift wird ein Schreiben aufgesetzt*

Temoras Segen mit euch, Sir Beak von Sankurio,

ich Magnolia Weisshall würde gerne den Bauernhof unterhalb des Klosters anmieten. Ich komme ursprünglich aus Aernaue, doch würde ich mich freuen wenn ich mich hier niederlassen dürfte.

Hochachtungsvoll

Magnolia Weisshall
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio

Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2025 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

... just am Abend wird ein Schriftstück nach Ärenaue gereicht ...

Gerimor, 03. Hartung 268
    - Schwingenstein, Herrenhaus derer von Sankurio.

In ewigen Gedenken an die heiligen Sieben,
    unter dem lichten Banner der Hoffnungsträgerin,
    entsende ich Euch meine besten Grüße, Fräulein Weisshall.

Eure Anfrage, den Bauernhof unterhalb des Klosters der Lichteinigkeit zu pachten, habe ich mit Wohlwollen vernommen. Es ehrt mich das Ihr diesen Ort erwählt habt, um Wurzeln dort zu schlagen.

Wisset das der Boden, auf dem Ihr zu siedeln begehrt, nicht nur fruchtbar sondern auch von tiefem geistigen und geschichtlichem Gewicht ist. Das Kloster der Lichteinigkeit steht seit Jahrzehnten als ein Leuchtturm des Glaubens des lichten Pantheons und die Ländereien ringsum tragen die Spuren vieler Gebete und Hoffnungen.

Euer künftiger Bauerngut wird somit ein Ort, wo auch Ihr Verantwortung übernehmen werdet. Neben dem Begehrlichkeiten des Klosters der Lichteinigkeit findet Ihr Euch auch in einer gefestigten Gemeinschaft wieder.
    Beachtet auch das Schwingenstein in der Grafschaft Markweih ein Grenzlehen ist und somit werdet Ihr Euch in unsichere Landen begeben, als dies in Ärenaue der Fall ist.

Mit diesem Brief erhaltet Ihr von mir mein Einverständnis.
    Weitere Einzelheiten bezüglich der Bedeutung und den einhergenden Pflichten würde ich gerne mit Euch persönlich klären.
    Doch erst, nutzt die Zeit für Vieh und Gepäck.

Des Adlers wachsamer Blick Euch folgend.

- Paladin der Krone des Ritterordens Alumenas -
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -

Zuletzt bearbeitet von Beak von Sankurio am 05 Jan 2025 01:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Madras Arul

Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2025 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas später wird ein weiterer Brief zu Beak von Sankurio gebracht. Er könnte äußerlich Ähnlichkeiten mit dem von Magnolia aufweisen, ist er doch auf gleichem Papier und mit gleicher Feder geschrieben. Die Handschrift verrät wohl aber sogleich einen anderen Autor.

Temora zum Gruß, Sir Beak von Sankurio,

mein Name ist Madras Arul und ich arbeite seit etwa einem Jahr bei Magnolia auf dem Hof. Ich konnte bei ihr meine Lehre im Bauernhandwerk machen und wir haben den Hof in Ärenaue zuletzt gemeinsam betrieben. Mit dem Umzug würde auch ich gerne um eine Erlaubnis bitten mich in Schwingenstein ganz offiziell niederzulassen. Einen Bürgerbrief, ausgestellt auf Adoran, nenne ich mein eigen. Mir wäre sehr daran gelegen entweder eine der Hütten am Hof oder das Nachbarshaus zu unserem Hof anzumieten.

Möge die Schildmaid stets über euch wachen und in Hochachtung,

Madras Arul

p.s.: Die Einrichtung des Hofes läuft bereits und hoffentlich dürfen wir euch bald einmal bei uns als Gast begrüßen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio

Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2025 17:16    Titel:
Antworten mit Zitat

... der Weg eines Gefolgsmannes des Paladins ist nicht weit, denn der Brief wird direkt am Gutshof ausgehändigt ...

Gerimor, 05. Hartung 268
    - Schwingenstein, Herrenhaus derer von Sankurio.

Temoras ewiges Licht mit Euch, werter Herr Madras Arul.

Selbstverständlich will ich Euch keine Hindernisse in den Weg legen weiterhin in der Nähe Eurer einstigen Lehrmeisterin tätig zu bleiben.
    In diesem Sinne erhaltet Ihr hiermit die Erlaubnis, eine der Hütten oder gar das Nachbarhaus des Gutshofes zu beziehen.

Erfüllt es mich mit Freude, dass wir durch Eure Entscheidung einen weiteren tatkräftigen Bürger in Schwingenstein willkommen heißen dürfen. Dies nährt die Hoffnung, dass das fruchtbare Land bald bestellt und die Geschäftigkeit vor Ort von Neuem entfacht wird.

Des Adlers wachsamer Blick Euch folgend.

- Paladin der Krone des Ritterordens Alumenas -
    - Freiherr von Schwingenstein -
    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein -

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An Sir Beak von Sankurio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair