FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Ashtar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Ashtar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied

Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2024 14:24    Titel: An Ashtar
Antworten mit Zitat

Schildmaids Schutz und Segen Ashtar,

so oft ich es versucht habe, so oft habe ich wohl auch die falsche Zeit erwischt um dich bei dir daheim zu erwischen. Es gibt etwas was ich mit dir besprechen möchte, was auch ganz bestimmt in deinem Sinne sein wird. Sag mir doch bitte Bescheid, wann ich dich ganz sicher an deinem Haus antreffen kann um die Angelegenheit mit dir zu besprechen.

Esther

P.S.: Lass dich mal wieder im Hospital blicken!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied

Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2024 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Schildmaids Schutz und Segen Ashtar,

nun warte ich schon so lange auf eine Antwort von dir und habe doch keine bekommen. Ich würde gerne endlich die Statue errichten lassen, aber dein Teil des Ganzen fehlt noch immer dafür.

Melde dich bitte bis zum 22. Alatner, ansonsten werde ich ohne dich weitermachen.

Ihre Schwingen stets um dich herum!

Esther
 Nach oben »
Ashtar Dunyar

Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2024 01:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verwundert liest Asthar Esthers Botschaft und macht sich sodann daran, ein Antwortschreiben aufzusetzen.*

Seid gegrüßt, werte Dame Sternlied,

auch wenn es mich sehr freute, wieder von Euch zu hören, so war ich doch etwas verwundert über Eure Worte. Antwortete ich doch auf Euer damaliges Schreiben mit einem persönlichen Vorsprechen, in welchem ich Euch versicherte, liebend gerne Teil Eures Vorhabens zu sein.
Mir war nicht bewußt, daß Ihr dafür noch eine schriftliche Botschaft als Bestätigung von mir erwartet habt.
Ihr wolltet es mich wissen lassen, so ich von Hilfe sein könnte. Eine spezifische Aufgabe hattet ihr mir noch nicht zugewiesen, weshalb ich darauf wartete, wieder von Euch zu hören.
Selbstverständlich liegt mir nach wie vor viel daran, meinen alten Freund zu ehren. Im Moment lassen mir meine zahlreichen Aufgaben leider wenig Freizeit. Ich hoffe jedoch, daß sich dies in ein, höchstens zwei Wochen ändert, so daß ich dann liebend gerne zu Eurer Verfügung stehe.

Hochachtungsvoll
Ashtar Dunyar
Kräuterforscher zu Junkersteyn

Zuletzt bearbeitet von Ashtar Dunyar am 17 Dez 2024 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Esther Sternlied

Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2024 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es dauert eine Weile, aber es folgt bald eine Antwort für Ashtar...*

Temoras Schutz und Segen Ashtar,

ich habe keine Antwort auf meinen ersten Brief erwartet, auch erinnere ich mich an unser Treffen im Hospital aus dem jeder von uns mit einer Aufgabe hinausgegangen ist. Vielleicht erinnerst du dich ja wieder, aber falls nicht, komm mich doch sonst im Hospital besuchen.

Ihre Schwingen schützend um die,

Esther
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Ashtar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair