Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Auriane Treuwind
|
Verfasst am: 04 Nov 2024 17:15 Titel: Aufruf zur Beteiligung |
|
|
*Überall im Reiche als auch bei den Verbündeten werden Aushänge angebracht in der üblich ordentlichen Schrift der Nobilia, lediglich geschmückt mit einer Rosenblüte oben rechts.*
Düstersee, 04. Rabenmond 267
Hört hört, ihr treuen Bürger und Verbündeten!
Es ist Zeit Veränderungen in unsere schöne Siedlung Düstersee zu bringen! So ist es, gerade im Angesicht der Gefahr durch Getares und seiner Rachegelüste, ein Anliegen Paia zu Ehren und ihrem Opfer für den Herrn eine Statue in der Mitte unserer Siedlung zu errichten und zu zeigen für wen wir einstehen!
So sei ein jeder Bürger und Verbündeter, gleich welchen Handwerks oder welchem Pfade, aufgerufen sich zu beteiligen! Jeder der interessiert sei, melde sich bis zum 14. Rabenmond 267 bei Nobilia Auriane Treuwind!
Für den Herrn und die Geschenke die Er uns gibt!
Möge Ihm gefallen was Er in uns sieht!
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches |
|
Nach oben » |
|
|
Mychael Dalvon
|
Verfasst am: 05 Nov 2024 14:06 Titel: |
|
|
Als er sein Haus in Rahal verlässt um sich auf den Weg zur Werkstatt in Düstersee zu machen passiert er einen der Aushänge. Später wird ein Bote eine Nachricht an die Nobilia überbringen.
Meinen Gruß, Nobilia Treuwind!
Als meisterlicher Steinmetz stehen meine Statuen bereits im Tempelgarten und auch bei den Kindern des Einen. Ich stelle mein Können also gerne zur Verfügung, um an einer weiteren Statue mitzuarbeiten. Wenn der Tag den ihr für euer Vorhaben wählt für mich passend ist, werde ich meinen Teil für Düstersee leisten.
Wenn wir schon dabei sind über Veränderungen in Düstersee zu sprechen, wir bauen übrigens ebenso den Pier in Düstersee wieder auf. Vielleicht wollt ihr euch an jenem Vorhaben ebenso einbringen und mit Tatkraft unterstützen, oder vielleicht sogar die beiden Arbeiten miteinander vereinen. Am Bau einer Statue sollten nur jene arbeiten, die sich damit auskennen. Der Rest könnte am Steg unterstützen.
Auf Bald,
|
|
Nach oben » |
|
|
Viktoria Grander
|
Verfasst am: 05 Nov 2024 22:50 Titel: |
|
|
Vik wird durch einen Boten ausrichten lassen, dass ihre Zusicherung vom Schreiben weiterhin bestand haben wird |
|
Nach oben » |
|
|
Auriane Treuwind
|
Verfasst am: 14 Nov 2024 14:41 Titel: |
|
|
*Während die Schreiben auf dem Tische liegen und am Hause Treuwind auch gewiss eine Bestätigung dem Boten mit auf den Weg gegeben wurden, werden hier und da ein letztes Mal verwitterte Aushänge von Neuem angebracht.* |
|
Nach oben » |
|
|
Auriane Treuwind
|
Verfasst am: 24 Nov 2024 12:36 Titel: |
|
|
*Während des Tages finden sich Schreiben bei Viktoria, Mychael und Kevke ein, jedes davon mit dem Siegel der Nobilia verschlossen...*
Zitat: | Düstersee, 24. Rabendmond 267
Des Herren Gunst und Segen Viktoria / Kevke,
endlich soll es soweit sein, nach einigen unvorhergesehenen Verzögerungen wollen wir uns zu einer ersten Besprechung einfinden.
So lade ich dich zum 29. Rabendmond 267 in mein Heim zu Düstersee ein.
Ich freue mich bereits auf dein Erscheinen.
Möge Er stets Seine schützende Hand über dir halten!
|
Zitat: | Düstersee, 29. Rabendmond 267
Des Herren Alatar Gunst und Segen Herr Davon,
ich habe mich sehr über Eure Antwort zu meinem Aufruf gefreut, insbesondere auch dass Ihr bereits Erfahrungen mit diesem Handwerk habt. Endlich soll es somit soweit sein, leider durch einige unvorhergesehene Ereignisse verzögert, dass wir uns treffen wollen.
So seid in mein Heim zu Düstersee eingeladen zum 29. Rabendmond zur achten und einer Viertelstunde des Abends. Mit Euch werden noch Viktoria Grander und Kevke Fuxfell anwesend sein. Solltet Ihr an dem Tag verhindert sein, werde ich mich gerne auch einzelne mit Euch treffen damit auch Eure Gedanken nicht ungehört bleiben.
Was Eure Einladung angeht bezüglich des Piers so freue ich mich sehr dass Ihr Euch um den Wiederaufbau kümmert, leider halten mich unaufschiebbare Pflichten an diesem Tage davon ab selber Hand anzulegen was ich sehr bedauere. Doch solltet Ihr etwas benötigen was Euch die Arbeit leichter von der Hand gehen lässt oder Material, so lasst es mich gerne wissen und ich werde alles Mögliche versuchen Euch die Sachen zukommen zu lassen.
Möge Ihm gefallen was Er in uns sieht.
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches
Ratsmitglied des Heiligen Alatarischen Reiches |
Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 24 Nov 2024 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Mychael Dalvon
|
Verfasst am: 28 Nov 2024 20:46 Titel: |
|
|
Der Bote wird ausrichten lassen, dass es dem jüngeren Dalvonbruder nicht möglich sein wird den Termin wahrzunehmen, da er bereits anderweitig verpflichtet ist. |
|
Nach oben » |
|
|
|
|