Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malik Zahit Ifrey
|
Verfasst am: 07 Nov 2024 19:17 Titel: Henkerskappen zum Verkauf |
|
|
*An den Marktplätzen wird ein neuer Aushang angeschlagen*
MenekUr, 07. Rabenmond 267
Eluiv's Segen,
aus aktuellem Anlass verkaufe ich Henkerskappen. Sie sind bereits geputzt und gut getrocknet, weshalb sie sich hervorragend für Trankzubereitungen nutzen lassen.
Die Ware kann in Menekur gerne direkt erworben oder bei Bedarf auch geliefert werden.
gez. |
|
Nach oben » |
|
|
Keldion Donnerkeil
|
Verfasst am: 26 Nov 2024 16:56 Titel: Re: Henkerskappen zum Verkauf |
|
|
Malik Zahit Ifrey hat Folgendes geschrieben: | *An den Marktplätzen wird ein neuer Aushang angeschlagen*
MenekUr, 07. Rabenmond 267
Eluiv's Segen,
aus aktuellem Anlass verkaufe ich Henkerskappen. Sie sind bereits geputzt und gut getrocknet, weshalb sie sich hervorragend für Trankzubereitungen nutzen lassen.
Die Ware kann in Menekur gerne direkt erworben oder bei Bedarf auch geliefert werden.
gez. |
Ein Bote wird an Malik Zahit Ifrey gesendet und folgende Steintafel ihm übergeben:
Sehr geehrter Herr Ifrey,
akh, Keldion Donnerkeil, Fassreiter und Lehrling der Bauhütte hätte vielleicht Verwendung für die Henkerskappen. Hast dâr noch welche auf Lager?
Wenn mrâ dann meld' dâr einfach bei mâr.
Bergvaters Segen mit dâr,
|
|
Nach oben » |
|
|
Malik Zahit Ifrey
|
Verfasst am: 26 Nov 2024 20:26 Titel: |
|
|
*Der Bote wird entsprechend verköstigt und anschließend mit einem Brief und wohl mit Speis und Trank für die Reise zurück entsendet.*
MenekUr, 26. Rabenmond 267
Eluiv's Segen Keldion Donnerkeil,
mit freude habe ich deine Zeilen gelesen und werde dir gerne die Ware überlassen. Sag mir doch gern wann wir uns treffen können um den Handel abzuschließen.
gez.
Zuletzt bearbeitet von Malik Zahit Ifrey am 26 Nov 2024 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Malik Zahit Ifrey
|
Verfasst am: 28 Nov 2024 15:44 Titel: |
|
|
** Ein neuer Bote aus Menekur wird Keldion aufsuchen und nachfragen ob er die Nachricht erhalten habe und wann man sich für den Handel treffen möge. ** |
|
Nach oben » |
|
|
Keldion Donnerkeil
|
Verfasst am: 28 Nov 2024 18:04 Titel: |
|
|
Malik Zahit Ifrey hat Folgendes geschrieben: | ** Ein neuer Bote aus Menekur wird Keldion aufsuchen und nachfragen ob er die Nachricht erhalten habe und wann man sich für den Handel treffen möge. ** |
Der Bote wird den Zwergen antreffen. Dieser gibt ihm als Information mit, das meist zur 18te Stunde in der Frostklamm anzutreffen ist. |
|
Nach oben » |
|
|
Malik Zahit Ifrey
|
Verfasst am: 30 Nov 2024 01:41 Titel: |
|
|
** Nach dem erfolgreichen Handel, werden die Aushänge abgenommen. ** |
|
Nach oben » |