Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leonel
|
Verfasst am: 30 Sep 2024 21:48 Titel: Ein sauber gefaltetes Schreiben an die Vogtin von Adoran |
|
|
*Ein sauber beschriebenes Pergament mit einer etwas zittrigen Unterschrift wird beim Rathaus von Adoran eingeworfen*
Sehr geehrte Edle van Winterwacht, Vogtin von Adoran,
Mit diesem Schreiben möchte Ich, Leonel, auch schriftlich mein Interesse an einem Bürgerbrief für das Herzogtum Lichtenthal bekunden.
Innerhalb des Wochenlaufes ist ein erscheinen möglich. An den Tagen des Wochenendes jedoch nicht gesichert.
Möge die Mutter euch schützen!
gez.
Zuletzt bearbeitet von Leonel am 30 Sep 2024 21:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Kathrina van Winterwacht
|
Verfasst am: 06 Okt 2024 19:28 Titel: |
|
|
Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
06. Goldblatt 267
Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas,
wir haben Euer Schreiben erhalten und möchten Euch gerne einladen am 10. Goldblatt 267, im Rathaus zu Adoran zur sechsten Abendstund zu erscheinen.
Bitte bringt ein Grundwissen über allgemeine Gesetze, Persönlichkeiten, Sitten sowie Religion und Etikette des Reiches mit Euch, um den Bürgerbrief erhalten zu können.
Bitte teilt uns kurz schriftlich mit, ob Euch dieser Termin zusagt.
Hochachtungsvoll und der Herrin Licht,
Im Dienste von Krone, Reich und Temora!
Vogtin von Adoran
|
|
Nach oben » |
|
|
Leonel
|
Verfasst am: 07 Okt 2024 14:24 Titel: |
|
|
Ein Bote reicht eine kurze schriftliche Bestätigung im Rathaus ein. |
|
Nach oben » |
|
|
Leonel
|
Verfasst am: 12 Nov 2024 18:28 Titel: |
|
|
*abermals wird ein kleiner Brief im Postkastes des Rathauses eingeworfen, zusammen mit dem Bürgerbrief von Leonel*
Sehr geehrte Edle van Winterwacht, Vogtin von Adoran,
Leider muss ich ihnen mitteilen das es mich in den Südwesten uns rauere Gefilde zieht, zurück Richtung Bajard.
Deswegen bitte ich darum meinen Namen aus dem derzeitigen Bürgerregister zu streichen.
gez.
|
|
Nach oben » |
|
|
|
|