Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chrom Felsschlaeger
|
Verfasst am: 25 Okt 2024 18:41 Titel: Ersuch um Audienz |
|
|
Depesche aus Nilzadan erreicht die goldene Stadt.
In fein gemeißelte Lettern die der kalurischen Runenschrift sehr ähneln, wird von Chrom Felsschläger eine Steintafel angefertigt und per Bote gen Menek’Ur, dem Land der strahlenden Sonne und des weißen Goldes gesandt.
An Emir Saif Aldeen den Erhabenen aus dem ehrenwerten Hause Omar möge euch das Wasser nie ausgehen und Schatten immer dort zu finden sein wo Ihr ihn braucht.
Ich, Chrom Felsschläger und Diplomat im Namen den kalurischen Volks ersuche um eine Audienz an eurem Hof.
Es gibt einige Dinge zu bespreche, außerdem halte ich es für angebracht alte Kontakte aufzufrischen und Freundschaften zu pflegen.
Möge Cirmias Wohlsinn Euch stets beschieden sein.
*gezeichnet*
Im Auftrag des kalurischen Volks
In der Steintafel eingraviert findet sich das Siegel der kalurischen Diplomaten
_________________ Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein) |
|
Nach oben » |
|
|
Nepha Liura Ifrey
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 21:45 Titel: |
|
|
In kindlicher Handschrift erreicht den Berg dann offenbar ein Antwortschreiben.
Salam Chrom, Diplomat der Kaluren,
der Erhabene ist gerade unterwegs und kann dir neda antworten,
daher hat der Sanjak mich gebeten dir schnell zu schreiben.
Der Erhabene lässt ausrichten,
dass er nach dem 5ten Rabenmond wieder da ist und sich dann sofort bei dir melden wird.
Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.
Euren Kaluren die gerade in der goldenen Stadt sind geht es auch gut, denke ich.
Ma Salam und Cirmias Mahal
Nepha Liura Ifrey
Assistenz des Sanjak
Im Auftrag des Sanjak
Farid Ibrahim Yazir
|
|
Nach oben » |
|
|
Saif Aldeen Omar
|
Verfasst am: 07 Nov 2024 18:07 Titel: |
|
|
Salam Alaikum Chrom Felsschläger,
wenn der altgediente Diplomat der Kaluren mich um Audienz ersucht, um alte Freundschaften zu pflegen und Dinge zu besprechen, so lohnt es sich, zuzuhören.
Ich möchte dich herzlich in die goldene Stadt einladen und Dir meine Gastfreundschaft anbieten. Sagt Dir der Siebte Tag dieses Wochenlaufs zur Abendstunde zu?
Mögest du stets Wasser und Schatten auf deinen Pfaden finden, wann immer du an der Oberfläche wandelst Freund.
Ma'Salema
|
|
Nach oben » |
|
|
Chrom Felsschlaeger
|
Verfasst am: 07 Nov 2024 20:40 Titel: |
|
|
Chrom las die Nachricht des Emirs mit Wohlwollen und machte sich direkt daran zu antworten.
Werter Emir, mit Freuden las ich eure Einladung in die glorreiche Goldene Stadt. Es ist schon eine Weile her das ich dort verweilte, umso mehr freue ich mich auf die Reise um die beispiellose Gastfreundschaft des Sonnenvolks wieder einmal zu genießen.
Ich komme aber leider nicht umhin um einen anderen als der von euch vorgeschlagenen Termin bitten. Mein Vorschlag wäre der dritte oder vierte Tag des kommenden Wochenlaufs zur 20ten Abendstunde.
Bitte lasset mich wissen ob euch einer dieser Tage und zeit zusagen.
Mit respektvollem Cirmiasgruß
*Diplomat* _________________ Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein) |
|
Nach oben » |
|
|
Arenvir von Tilianas
|
Verfasst am: 10 Nov 2024 20:03 Titel: |
|
|
*Edit*
Zuletzt bearbeitet von Arenvir von Tilianas am 10 Nov 2024 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Saif Aldeen Omar
|
Verfasst am: 10 Nov 2024 20:05 Titel: |
|
|
Der Vierte Tag der Woche wird Chroms Boten bestätigt. Man freue sich auf den Zwergischen Diplomaten. |
|
Nach oben » |
|
|
Chrom Felsschlaeger
|
Verfasst am: 08 Dez 2024 10:27 Titel: |
|
|
Der Ersuch um Audienz wird durch einen Boten erneut in MenekUr gestellt. _________________ Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein) |
|
Nach oben » |
|
|
Saif Aldeen Omar
|
Verfasst am: 08 Dez 2024 10:52 Titel: |
|
|
Der neue Termin wird für Mittwoch, den 11. Alatner bestimmt. |
|