Nachdem die letzten Absprachen erfolgt waren, wurden im alatarischen Reich wieder Aushänge angebracht.
Bewohner von Düstersee und alle anderen im alatarischen Reich!
Am ersten Tag der kommenden Woche, dem 25ten Rabenmond werden wir ab der 8ten Abendstunde den Pier von Düstersee wieder aufbauen.
Jede helfende Hand ist willkommen!
Im Anschluss wollen wir zusammen auf das Werk anstoßen und den neuen Pier jenen widmen, die ihr Leben lassen mussten!
Die Dalvon Brüder
Ebenso werden noch einzelne Schreiben verschickt:
Ein Brief an Ennika:
Meinen Gruß, Ennika
Wir wollen nun zu Ende bringen was wir angefangen haben, ich hoffe du hast Zeit und wir sehen dich zu Beginn der Woche, auch wenn es kurzfristig ist. Ich musste noch eine Antwort abwarten, die leider ausblieb.
*schwungvoll unterschrieben*
Mychael
Ein weiteres Schreiben an den Tempel in Düstersee und in Rahal:
Meinen Gruß an die Templerschaft!
Am 25 Rabenmond werden wir in Düstersee den Pier wieder aufbauen.
Wir würden uns freuen, wenn gegen Ende jemand aus dem Tempel einen Segen sprechen könnte, damit der neue Pier von weiterem Unglück verschont bleiben mag.
Mychael
Das letzte Schreiben geht an die neue Statthalterin:
Meinen Gruß, Fräulein Liathe
Mit Überraschung habe ich von eurer Ernennung zur Statthalterin gelesen. Meinen Glückwunsch.
Wir planen schon eine Weile den Neuaufbau des Piers in Düstersee. Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass der Alte zerstört werden musste.
Am 25ten Rabenmond werden wir dort mit der Arbeit beginnen und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Vielleicht wollt ihr euch ja anbieten die fleißigen und hoffentlich zahlreichen Helfer mit ein wenig Speis und Trank zu unterstützen?
Mychael