FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Schwestern und vor allem Fay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An die Schwestern und vor allem Fay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florence Lascari

Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2024 22:16    Titel: An die Schwestern und vor allem Fay
Antworten mit Zitat

*Sie wird einen Brief an einer Donenreiche verstecken, nicht mal sicher ob das stimmt was so erzählt wurde, kann man ihn vielleicht auch irgendwann entdecken, darin steht zu lesen:*

Ahoi und Cirmias Mahal Fay und ihr anderen Schwestern,

ich weiß nicht ob ich den Brief richtig hinterlassen habe. Falls nicht müsst ihr auch nicht antworten!

Ansonsten habe ich eine Bitte ein Anliegen:

Zum einen wollte ich gern mehr über Artefakte und vor allem die Seelen erfahren, ich bin da verunsichert und dachte mich, also ich sagte zu Florence: Florence, du hast da keine Ahnung von frag doch mal die Schwestern wir haben uns ohnehin lang nicht mehr gesehen!

Außerdem habe ich vor ein solches mir bauen zu lassen und vertraue Fuchtlern dabei nicht! Da ihr aber irgendwie anders seid und viel wisst, vielleicht mögt ihr mir dabei helfen?

Ich bringe auch Bhir und was zu essen mit aye?

Wind im Segel!

Florence,

Heldenhelferin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Schwesternschaft

Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2024 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Brieflein wird wohl über kleine Händchen den Weg zur Schwesternschaft finden. Etwas später ergeht ein sorgsam verschlossenes und gesiegeltes Schreiben an die Graik zu persönlichen Händen von Florence.

Liebe Heldenhelferin,
wir haben Dein Schreiben erhalten und können Dir gerne etwas weiterhelfen. Sollte ein erfahrener Handwerker bereits die weltliche Arbeit erledigt haben, können wir Dir halfen die Verbindung zu knüpfen. Weiteres können wir Dir gerne erklären.
So Du unsere Unterredung im Vertrauen und ohne fremde Ohren begehen möchtest, können wir Dich gerne an der Eiche vor dem Sumpf empfangen und durch die tückische Gegend leiten.

Licht und Schatten
Die Schwesternschaft

P.S. Bhir und schmackhafte Speisen sind immer willkommen, aber keine Pflicht.
 Nach oben »
Florence Lascari

Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2024 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Überrascht freudig erhält sie in Menekur eine Weiterleitung des Schreibens, wird sich sicher im Laufe der nächsten Woche melden wegen eines Termins, so weiß es der Wind vielleicht?*
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » An die Schwestern und vor allem Fay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair