Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florence Lascari
|
Verfasst am: 02 Nov 2024 22:16 Titel: An die Schwestern und vor allem Fay |
|
|
*Sie wird einen Brief an einer Donenreiche verstecken, nicht mal sicher ob das stimmt was so erzählt wurde, kann man ihn vielleicht auch irgendwann entdecken, darin steht zu lesen:*
Ahoi und Cirmias Mahal Fay und ihr anderen Schwestern,
ich weiß nicht ob ich den Brief richtig hinterlassen habe. Falls nicht müsst ihr auch nicht antworten!
Ansonsten habe ich eine Bitte ein Anliegen:
Zum einen wollte ich gern mehr über Artefakte und vor allem die Seelen erfahren, ich bin da verunsichert und dachte mich, also ich sagte zu Florence: Florence, du hast da keine Ahnung von frag doch mal die Schwestern wir haben uns ohnehin lang nicht mehr gesehen!
Außerdem habe ich vor ein solches mir bauen zu lassen und vertraue Fuchtlern dabei nicht! Da ihr aber irgendwie anders seid und viel wisst, vielleicht mögt ihr mir dabei helfen?
Ich bringe auch Bhir und was zu essen mit aye?
Wind im Segel!
,
Heldenhelferin |
|
Nach oben » |
|
|
Die Schwesternschaft
|
Verfasst am: 04 Nov 2024 17:52 Titel: |
|
|
Das Brieflein wird wohl über kleine Händchen den Weg zur Schwesternschaft finden. Etwas später ergeht ein sorgsam verschlossenes und gesiegeltes Schreiben an die Graik zu persönlichen Händen von Florence.
Liebe Heldenhelferin,
wir haben Dein Schreiben erhalten und können Dir gerne etwas weiterhelfen. Sollte ein erfahrener Handwerker bereits die weltliche Arbeit erledigt haben, können wir Dir halfen die Verbindung zu knüpfen. Weiteres können wir Dir gerne erklären.
So Du unsere Unterredung im Vertrauen und ohne fremde Ohren begehen möchtest, können wir Dich gerne an der Eiche vor dem Sumpf empfangen und durch die tückische Gegend leiten.
Licht und Schatten
Die Schwesternschaft
P.S. Bhir und schmackhafte Speisen sind immer willkommen, aber keine Pflicht. |
|
Nach oben » |
|
|
Florence Lascari
|
Verfasst am: 04 Nov 2024 21:31 Titel: |
|
|
*Überrascht freudig erhält sie in Menekur eine Weiterleitung des Schreibens, wird sich sicher im Laufe der nächsten Woche melden wegen eines Termins, so weiß es der Wind vielleicht?* |
|
Nach oben » |
|
|
|
|