FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben gen Menekur, Zu Händen Sahids
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben gen Menekur, Zu Händen Sahids
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomas Jan Levitt

Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2024 07:09    Titel: Ein Schreiben gen Menekur, Zu Händen Sahids
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes, k’awigrünes Schreiben erreicht Menekur und wird im Hause Yazir abgegeben, adressiert an Sahid persönlich:

25. Goldblatt 267
K’awi

K’awi xan’yasha, werter Sahid, Oberhaupt der ehrenwerten Familie Yazir,

vermutlich ist mein Name Euch noch gänzlich unbekannt, doch war ich auf dem Treffen in Schwingenstein anwesend, zusammen mit anderen Interessierten K’awis, als die Schlacht im Nilzadan besprochen wurde. Mittlerweile haben mich die Bürger K’awis zur Stimme der Insel gewählt. Es ist mir, nach ein paar Wochen der Eingewöhnung, ein Bedürfnis, die Oberhäupter und Weisungsbefugten der umliegenden Reiche kennenzulernen, um Handelsbeziehungen und Freundschaften zu schließen oder zu erneuern. Und da Euer Name in den letzten Monaten mehr als nur ein paar Mal an verschiedenen Orten an meine Ohren drang, erhaltet Ihr nun diesen Brief.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir etwas von Eurer Zeit schenken könntet und ich Euch in der goldenen Stadt aufsuchen darf. Natürlich könnt Ihr Euch auch auf den Weg nach K’awi machen und unser Gast sein. Ich kann Euch hierfür die Tage vom 01. bis hin zum 05. Rabenmond vorschlagen, jeweils zur 8. Abendstunde.

Ich freue mich über eine Antwort Eurerseits.

Respektvoll,

Stimme der Insel

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomas Jan Levitt

Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2024 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Der junge Barde K'awis wird sich bei dem Boten erkundigen, ob er der Brief denn wirklich im Hause Yazir abgegeben hat. Ansonsten würde er wohl einfach weiter auf eine Antwort hoffen.
 Nach oben »
Hadija Yazir

Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2024 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Hadija wird den Brief auf Sahids Schreibtisch legen und nochmal mit einem Plüschlama samt Spielzeugkanone beschweren.
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einigen Tagen erreicht ein Brief Sahids aus der goldenen Stadt Tomas Jan Levitt*

Salam Aleikum Tom Levitt,
Stimme der jungen Insel K'awi,

gerne will ich dich am morgigen Tag, dem 01. Rabenmond, zur achten Abendstunde im Haus meiner Familie in Menek'Ur empfangen.

Ich werde dich, wie es dir beliebt, am Hafen oder am Osttor der goldenen Stadt empfangen, wenn dir die Straßen und Gassen jener noch neda vertraut sind.

Wasser und Schatten auf deinem Weg.
Ma'Salam!

*Schwungvoll Unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir
Sajneen Menek'Urs
Maleem des Ordens der Hadcharim
Tomas Jan Levitt

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote, der den Brief brachte, kehrt zurück nach Menekur und bestätigt den Termin und teilt mit, dass Tom gern am Hafen abgeholt werde würde.
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben gen Menekur, Zu Händen Sahids
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair