FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenjunge macht sich auf die Suche nach Dru...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Botenjunge macht sich auf die Suche nach Dru...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva Granderath

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 11:02    Titel: Ein Botenjunge macht sich auf die Suche nach Dru...
Antworten mit Zitat

... um sie, sobald er diese gefunden hat, mit einem schokoladenverschmierten Mund anzugrinsen und ihr mitzuteilen, dass er eine Nachricht für sie habe, die sie daraufhin gleich entgegen gestreckt bekommt.

So sie das Schriftstück aufrollt, findet sich darin eine saubere, ordentliche Schrift.

Zitat:

Die Götter mit Euch, Dru,

erst einmal hoffe ich, dass Ihr Euch ein wenig erholen konntet
und dass ich mit diesem Brief keine von Euch gewünschten Grenzen überschreite.
Noch lange habe ich, sowohl am gestrigen Abend als auch am heutigen Morgen über gestern nachgedacht,
weshalb sich in mir der Wunsch ausgebreitet hat, mich Euch zu erklären.

Wie ich Euch bereits sagte, lag es mir fern, Euch mit meiner Frage an das Volk der Wüste zu verletzen.
Vielmehr beruhte diese Frage auf meiner Neugier und dem Wunsch, dieses Vorgehen zu verstehen.
Zwar scheint diese Art bei uns eher unüblich, doch entstamme ich selbst einer Familie,
in der ein ähnliches Vorgehen an den Tag gelegt wurde.
Deshalb war es mein Anliegen, diese Frage von einem Volk zu erläutert zu bekommen,
bei dem dies offenbar der Normalität entspricht.

Gerade auf dieser Insel, die unser aller Heim ist, scheint jeder sein Päckchen zu tragen
und keinesfalls wollte ich Eures erschweren.
Mein Angebot besteht weiterhin. Wenn Ihr den Wunsch nach einem Gespräch habt, lasst es mich gerne wissen.

Möge sie ihre schützenden Schwingen über Euch halten.

Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drusilla Kopelki

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Überrascht sah Dru den mit schokoladenverschmierten Botenjungen an und nahm die Nachricht an sich. Sie bat den Boten, am Feuer Platz zu nehmen und zu warten. Er würde dafür einige Goldstücke bekommen. Danach las sie das Schriftstück und ihre Stirn runzelte sich kurz.

Ich bin gleich wieder da, sagte sie zu dem Botenjungen, der sich am Feuer aufzuwärmen schien. Sie ging schnell in das Hospital, bat und Feder und Tinte, sowie ein neues Pergament um folgende Zeilen aufzusetzen.

Schatten und Wasser Eva,
es tut mir außerordentlich leid, das Ihr euch meinetwegen Gedanken macht. Ihr habt mich nicht verletzt und ich kann die Frage durchaus verstehen. Wie Ihr wisst, habe ich noch etwas Zeit, indem ich das Klostergelände nicht verlassen darf. Falls Ihr die Zeit und Muße habt, kommt gerne vorbei. Ansonsten würde ich Euch, falls es heute nicht passt, gerne heute Abend oder morgen zur 20ten Stunde aufsuchen?

Möge die All`Mara Eure Pfade beschützen.

Hochachtungsvoll
Dru

Sie wartete kurz,, bis die Tinte trocken war, rollte es zusammen und umband es mit einem dünnen Lederband. Dann eilte sie hinaus um dem Botenjungen mit einigen Goldstücken zu überreichen, der sogleich gierig nach beiden griff und sich auf den Weg zurück machte.

Zuletzt bearbeitet von Drusilla Kopelki am 31 Okt 2024 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Eva Granderath

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Junge kehrt schon nach kurzer Zeit zurück, diesmal überbringt er eine mündliche Nachricht, die recht nuschelig klingt, während er immer noch mit Keksen beschäftigt scheint.

"Die Eva hat gefagt, daff Ihr Euff keine Forgen machen follt! Ihr könnt gerne heute Abend zur 20. Ftunde an der Akademie füdlich von Berffgard vorbeikommen!"
 Nach oben »
Drusilla Kopelki

Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2024 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie neigte ihr Haupt und meinte zu dem Botenjungen.
" Sagt Ihr bitte, ich werde da sein."

Wieder wechselten einige Goldstücke und sie sah dem Botenjungen nach.
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Botenjunge macht sich auf die Suche nach Dru...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair