Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keldaron Rabenstein
|
Verfasst am: 20 Okt 2024 17:58 Titel: Ein Schreiben erreicht das Kloster.. |
|
|
*Ein Bote macht sich auf den Weg nach Schwingenstein. Dort angekommen wird er sich direkt zum Kloster begeben und dem ersten Mitglied des Klosters, dem er über den Weg läuft einen Brief in die Hand drücken*
Sehr geehrte Brüder und Schwestern des Klosters zu Schwingenstein,
Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis, mich bei Euch für die lange Stille zu entschuldigen. Bedauerlicherweise war ich gezwungen, das Land für eine Zeit zu verlassen, wodurch es mir nicht möglich war, mich früher bei Euch zu melden. Aus diesem Grund hat sich auch die Übermittlung dieses Schreibens erheblich verzögert.
Ich würde mich gerne mit Euch treffen, um über die Aufgaben und Pflichten zu sprechen, die mir in Verbindung mit dem Kloster übertragen werden sollen.
Bitte lasst mich wissen, wann es Euch möglich wäre, einen Termin für dieses Gespräch festzulegen. Ich werde mich nach Eurem Zeitplan richten und freue mich auf die Gelegenheit, in naher Zukunft mit Euch zusammenzukommen.
*Unter den Zeilen befindet sich die fein, säuberliche Unterschrift des Schreibers..*
Zuletzt bearbeitet von Keldaron Rabenstein am 20 Okt 2024 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Leandra Kalveron
|
Verfasst am: 27 Okt 2024 22:39 Titel: |
|
|
… ein offizielles, gesiegeltes Schreiben wird von einem klösterlichen Boten nach K'awi zu Keldaron Rabenstein gebracht …
Zitat: |
Einladung ins Kloster der Lichteinigkeit
Der Herrin Licht und Segen,
Herr Keldaron Rabenstein
mit ausdrücklicher Freude wurde Eure Nachricht zur Kenntnis genommen. Gerne werde ich Euren Wunsch nach einem Treffen nachkommen, um über die aufgetragenen Auflagen und euren weiteren Werdegang zu sprechen.
Zur Terminfindung schlage ich vor, dass wir uns entweder am 28. Tag dieses Monats oder am 1. Tag des kommenden Monats zusammen finden. Beide Tage sind meinerseits verfügbar und ich werde mich gerne nach Euren Präferenzen richten, um ein möglichst passendes Zeitfenster zu finden. Ich würde euch dann an der Kutschenstation in Schwingenstein zur 20ten Stunde empfangen.
Sofern ihr diese Termine nicht wahrnehmen könnt, gebt bitte Bescheid, um einen anderen Zeitpunkt zu vereinbaren, gewiss nehmen wir auch Terminvorschläge eurerseits entgegen.
des Adlers sehender Blick über Euch.
Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 27. Goldblatt 267,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von
Gnaden Leandra Kalveron
Diakonin der Geweihtenschaft der Temora
|
|
|
Nach oben » |
|
|
Leandra Kalveron
|
Verfasst am: 31 Okt 2024 11:28 Titel: |
|
|
… Erneut wird ein Bote erscheinen und vermelden, dass das Kloster sich wegen neuen Terminen melden wird, der 01. ist leider unpässlich. … |
|
Nach oben » |
|
|
|
|