Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gernot Boeck
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 14:04 Titel: Ein Brief an die Stimme der Insel |
|
|
* Ein Schreiben mit sauberer filigraner aber gut lesbarer Handschrift wird den Weg zur Stimme der Insel finden *
Guten Tag werter Herr Levitt,
Mein Name ist Gernot Boeck ich bin Schneider von Beruf und würde mich gerne auf Kawi niederlassen. Zu diesem Zweck wäre ich euch recht dankbar wenn ihr mir ein wenig eurer Zeit gewähren könntet für ein Bürgergespräch.
Gez.
|
|
Nach oben » |
|
|
Tomas Jan Levitt
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 15:03 Titel: |
|
|
Gernot bekommt rasch ein Antwortschreiben:
K’awi xan’yasha, werter Herr Boeck,
ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen, oder? Zumindest sagt mir Euer Name noch nichts. Aber umso mehr freut es mich, dass unsere Insel Euer Interesse geweckt hat.
Ich kann Euch den 1. Rabenmond zur 8. Abendstunde für ein Gespräch anbieten. Ich würde dann im Rathaus auf Euch warten. Das Rathaus findet Ihr ganz am Ende der Stadt, wenn Ihr durch den kleinen Bergpass geht.
Sagt mir doch kurz Bescheid, ob das für Euch passt.
Sonnige Grüße,
Stimme der Insel
|
|
Nach oben » |
|
|
Gernot Boeck
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 15:17 Titel: |
|
|
Die Erneute Rückmeldung lässt nicht lange auf sich warten:
K´awi xan´yasha, werter Herr Levitt,
Ihr habt völlig Recht ich bin noch recht neu auf der Insel. Der 1. Rabenmond zur 20sten Stunde ist mir Recht.
Vielen Dank einstweilen und einen angenehmen Wochenlauf bis dahin
Gez.
|
|
Nach oben » |
|
|
Gernot Boeck
|
Verfasst am: 30 Okt 2024 15:07 Titel: |
|
|
Eine weitere Nachricht wird Tom zugestellt
K´awi xan´yasha, werter Herr Levit,
Leider ist mir für den 1. Rabenmond etwas unaufschiebbares dazwischen gekommen deshalb wollte ich fragen ob es sich vielleicht bereits einen Tag früher einrichten ließe. Sollte das so kurzfristig nicht möglich sein, würde ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal um einen Termin ersuchen müssen, da ich im kommenden Wochenlauf noch nicht abschätzen kann wie ich Zeit finden werde.
Freundliche Grüße
|
|
Nach oben » |
|
|
Tomas Jan Levitt
|
Verfasst am: 30 Okt 2024 16:51 Titel: |
|
|
K’awi xan’yasha, werter Herr Boeck,
das kann passieren, ich kenne das auch.
Dann kommt ruhig morgen Abend zum Rathaus. Gern auch etwas früher. Vielleicht zur 7. Abendstunde?
Ich bin sicher, wir laufen uns auf K'awi über den Weg.
Sonnige Grüße,
Stimme der Insel
|
|
Nach oben » |
|
|
Gernot Boeck
|
Verfasst am: 30 Okt 2024 17:13 Titel: |
|
|
K´awi xan´yasha, werter Herr Levit,
Vielen Danke für das Verständnis. Sehr gerne komme ich morgen zur 7. Abendstunde nach K´awi.
Gruß
|
|
Nach oben » |
|
|
|