Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dariol
|
Verfasst am: 27 Okt 2024 20:49 Titel: ein Schreiben ergeht an die Verbündeten des Alatarischen Re. |
|
|
*ein fein säuberliches Pergamentstück erreicht die Verbündeten des Alatarischen Reiches*
Einladung an unsere Verbündeten
Die Zeit ist gekommen, ein Ritual was für mich von besonderer Bedeutung ist durchzuführen. Ich möchte hiermit die Möglichkeit nutzen und Euch einladen dem ganzen beizuwohnen. Vor einiger Zeit gelang es mir, in einem Kampf gegen die Kronritterin Helisande ihren Umhang zu erbeuten. Obwohl das Blut auf dem Stoff längst getrocknet ist, bleibt eine subtile, aber wirkungsvolle Verbindung zu ihr bestehen. Dies bietet uns eine wertvolle Gelegenheit, die Lichtdiener in die Irre zu führen und ihren Geist zu schwächen.
Mein Ziel ist es, diesen Umhang mit einem Fluch zu belegen und ihn später an einem gewissen Ort im lichten Reich zu platzieren. Der Fluch soll Helisande, sollte sie je wieder in die Nähe des Umhangs kommen oder ihn gar berühren, mit Albträumen, aggressiven Visionen und innerer Unruhe peinigen – und damit ihre Entschlossenheit schwächen.
Das Ritual wird in Wetterau, am Schrein der Drei, stattfinden, welcher sich östlich vom Bänker befindet. Ihr seid eingeladen, diesem beizuwohnen, um in Hoffnung - die Entfaltung des Fluches zu erleben und, falls es die Umstände erfordern, im Ernstfall Unterstützung zu leisten.
Details des Rituals:
Datum: 6. Tag des nächsten Mondlaufes, zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten
OOC: 06.11.2024, 20:00 Uhr
Ich freue mich auf Eure Anwesenheit, die die Verbundenheit zwischen unseren Reihen weiter stärken wird. Ob als Beobachter oder stille Unterstützer im Hintergrund – Ihr seid herzlich willkommen, diesem Moment beizuwohnen.
Kra'thors schwingen schützend über uns alle,
Dariol
Zuletzt bearbeitet von Dariol am 28 Okt 2024 18:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Jynela Dhara
|
Verfasst am: 28 Okt 2024 19:50 Titel: |
|
|
Das Schreiben noch in ihrer Hand hoben sich einen Moment die Mundwinkel etwas an. Der Appell der Garde würde also an diesem Abend in Wetterau stattfinden.
Ein Bote wurde geschickt, um darüber zu informieren, dass man im Hintergrund absichern würde, damit keinerlei Störungen das Vorhaben unterbrechen. |
|
Nach oben » |
|
|
Althan
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 04:18 Titel: |
|
|
*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*
"Alatars Segen mit euch, Dariol
Der Orden ist informiert und wird erscheinen.
Möge Ihm gefallen was Er von euch sieht.
gez.
Arcomagus des Ordens der Arkorither
_________________ Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter." |
|
Nach oben » |
|
|
Velvyr'tae
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 10:20 Titel: |
|
|
Aus dem Axorn kommt eine knappe Nachricht per Boten retour.
Panthers Zorn mit Euch
Auch wir pflegen eine Beziehung zur Kronritterin. Eine Delegation der Letharen wird anwesend sein, um zu observieren und nötigenfalls ihre Macht in die Waagschale zu legen.
Lethoryxae |
|
Nach oben » |
|
|
VerRuni
|
Verfasst am: 29 Okt 2024 13:10 Titel: |
|
|
Der Bote wird die Tore vor dem RaKun erreichen und nicht wie gewöhnlich auf eines der Wachen treffen, sondern direkt auf die RaShoKa.
Das Pergament wird entgegen genommen, überflogen und auf der Rückseite mit einem Kohlestift beschrieben
Mutters sengende Glut mit dir,
Geschwister werden mit Sicherheit dem Ritual beiwohnen wollen, weswegen Sie auch selbst erscheinen wird um nötigen Schutz zu Gewährleisten.
RaShoKa VerRuni |
|
Nach oben » |
|
|
|
|