FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Überall] Gesuch: Schnittmuster für Schreiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Überall] Gesuch: Schnittmuster für Schreiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leoras Sturmwald

Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2024 22:56    Titel: [Überall] Gesuch: Schnittmuster für Schreiner
Antworten mit Zitat

Auf den lebhaften Marktplätzen der Lande prangen großformatige Pergamentblätter, die im Wind sanft flattern und die Blicke der Passanten auf sich ziehen.

Gesucht werden folgende Bauskizzen:

Ein verglaster Kleiderschrank, der Eleganz und Funktionalität vereint.
    Eine breite Kommode, die sowohl Stauraum als auch Stil bietet.
    Eine Prunkkommode, die mit kunstvollen Verzierungen glänzt und jede Stube bereichert.
    Ein massiver Kleiderschrank, stark und beständig, um die wertvollsten Kleidungsstücke zu beherbergen.
    Eine massive Standuhr, die nicht nur die Zeit misst, sondern auch zum Gesprächsthema jeder Runde wird.
    Ein Beistelltisch, der sowohl praktische als auch ästhetische Ansprüche erfüllt.
    Ein Halsreif aus Holzperlen, der mit natürlichem Charme verzaubert.
    Eine Drehleier, die die Melodien des Lebens in die Luft trägt.
    Ein Klavichord, das zarte Töne entfaltet und musikalische Träume wahr werden lässt.

Sollte jemand im Besitz einer der gesuchten Bauskizzen sein, wäre ich äußerst dankbar, wenn ihr mir einen Boten nach Kawi senden könntet.

In dankbarer Erwartung,

Leoras

Zuletzt bearbeitet von Leoras Sturmwald am 06 Nov 2024 16:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoras Sturmwald

Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2024 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

* geht über die Marktplätze und tauscht verwitterte Aushänge aus*
 Nach oben »
Alaun

Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2024 20:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein wandernder Waldelf liest einen der Aushänge und schickt einen Boten nach Kawi zu Leaoras.

Dieser wird ihm ausrichten, dass ein grüner Elf mit Namen Alaun meint, sie hätten sich doch neulich bei Dru in Arnes Haus gesehen. Jedenfaöös hätte er eine Anleitung für eine hübsche Holzperlenkette.
Er würde sie gern gegen etwas Nützliches tauschen, ein schönes Möbelstück oder ein Instrument etwa. Sollte der Elf es in den nächsten Abendstunden nicht nach Kawi schaffen, so wird er ihm ein Treffen nächste Woche vorschlagen.
 Nach oben »
Ramon Valor

Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2024 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ramon lässt Leoras eine Nachricht zukommen*

Seinen Segen Leoras,

ich habe die Bauskizze für den Beistelltisch und kann sie Euch gerne für 14 Kronen überlassen. Schickt mir doch einen Boten nach Wetterau sofern Ihr interessiert seid und teilt mir mit wann und wo ich Euch treffen kann.

Ramon Valor
 Nach oben »
Leoras Sturmwald

Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2024 02:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Boten ihn auf Kawi erreichen, gibt er dem Boten sogleich zwei Briefe mit.

Zum Gruße Alaun,
ja ihr habt rehct wir trafen uns in Schwingenstein bei Meister Arne und Dru, schaut gerne vorbei wenn ich die Werkstatt geöffnet habe.
Zu finden ist meine Werkstatt direkt im Süden nach dem Tor im Untergeschoss der Werkstatten Kawis.

Leoras

Zum Gruße Herr Valor,
gerne würde ich den Bauplan von Euch erstehen, wann wäre es euch den Möglich das wir und treffen?
Ich könnte am kommenden Abendlauf zur 19 und einer dreiviertel Stunde nach Wetterau reisen, oder aber ihr könntet im Laden auf K'awi vorbei kommen wenn ich geöffnet habe.

Zu finden ist meine Werkstatt direkt im Süden nach dem Tor im Untergeschoss der Werkstatten Kawis.

Leoras
 Nach oben »
Leoras Sturmwald

Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2024 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

* ein Bote reist durch die Lande und entfernt die Aushänge*
 Nach oben »
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Überall] Gesuch: Schnittmuster für Schreiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair