FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Offizelles Pergament aus Menek'Ur erreicht Freya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Offizelles Pergament aus Menek'Ur erreicht Freya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2024 14:10    Titel: Ein Offizelles Pergament aus Menek'Ur erreicht Freya
Antworten mit Zitat

*Ein in den Farben Menek'Urs gehülter Bote bringt ein Gesiegeltes Schreiben zu Freya*

Salam Aleikum Freya


nun ich möchte dir in diesem Schreiben, als Vertreterin der Insel Kawi, mitteilen das ich einen Haftbefehl auf Ron Winterreich ausgestellt habe.

Doch wurde Ron Winterreich schon durch die Janitschare gestellt und sitzt zur Zeit im Kerker der Kaserne in Menek'Ur

Solltest du Fragen oder Anliegen haben kannst du diese gerne an mich entsenden. Auch würde ich für ein Gespräch zur verfügung stehen

stehts Wasser und Schatten auf deinen Wegen,


Farid Ibrahim Yazir

Sanjak der Goldenen Stadt
Shojen der Akademie Leviathan
Jijkban in den Reihen der Janitschare
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freya Silberhain





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2024 14:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ihr Zeigefinger rieb sich an der Schläfe während sie Zeilen vernahm. Kopfschüttelnd und mit einem deutlichen Seufzer wurde ein Pergament aufgesetzt und alsbald mit einem Papagei gen Menek'Ur entsandt*








K'awi xan'yasha ehrenwerter Farid

Es war für mich nur eine Frage der Zeit, ehe ich einen solchen Brief von Euch erwartet hätte und ich entschuldige mich hierbei höflichst für den Umstand, den ein Bürger unserer Insel bei Euch verursacht.

Am gestrigen Morgen, dem Tage der Festnahme, besuchte mich Herr Wintereich an meinem Garten und erzählte mir, dass er durch einen Haftbefehl gesucht werde. Ich weiß nicht, wie er an diese Information gelangen konnte und so vermute ich, dass er Kontakte nach Menek'Ur pflegt, die dem Lesen der menekanischen Schrift fähig sind.

In seinen Worten denkt er, dass es sich hierbei um die gefälschte Lizenz handeln muss.

Nach unserem Gespräch riet ich ihm mehr als nur einmal an, bei Euch vorstellig zu werden und statt einer Strafe vielleicht durch Hilfsarbeit für Menek'Ur seinen angefallenen Vergehen Buße zu tun.

Er erzählte mir beim ersten Mal, dass sein Anwalt es regeln würde und beim zweiten Male, dass die Menekaner die Sache begraben wollen würden.

Ich bin ehrlich zu Euch, dass ich nicht weiß, worüber der aktuelle Haftbefehl handelt.

Ron Wintereich muss seinen Mann stehen, doch ich bin auch stark im Glauben, dass er sich möglicherweise nur freiwillig gestellt hat, um ein paar Tage in Euren Kerkern seine Strafe abzusitzen, ohne jegliche Reue zu erkennen.

Es obliegt nun in der Hand des Emir und Euch über sein Strafmaß zu richten.

Dennoch möchte ich mich gerne mit Euch treffen, bezüglich der gefälschten Lizenzen. Auch wenn es hierbei von unserer Seite keine Neuigkeiten gibt, so hat Herr Wintereich mir gestern offenbart, dass der vermeidliche Menekaner vielleicht einen Hintermann oder Frau kennt, der ihm diese Fälschungen anfertigt.

Allerdings weiß ich nicht, ob diese Aussage der Wahrheit entspricht oder nur eine weitere Posse sei. Vielleicht habt ihr Wege und Mittel, Eurem Gast die Zunge zu lockern.

Habt ihr bestimmte Zeiten, an denen man Euch in der Amtsstube erreichen könnte?

Ehrenwerte Grüße,
Freya




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nepha Liura Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2024 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Zusammenfassung des Schreibens von Freya wird im Palast für den Emir abgegeben und landet in der Kaserne für Sahid.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Offizelles Pergament aus Menek'Ur erreicht Freya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de