FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Feenkind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an das Feenkind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2024 10:13    Titel: Ein Schreiben an das Feenkind
Antworten mit Zitat

*Wie geraten, wird ein versiegelter Brief an der Donnereiche in Adoran hinterlegt, der hoffentlich alsbald möglich die gedachte Empfängerin erreichen wird.
Auf dem Kuvert wird man, in silbernen Lettern, den Namen 'Fay' lesen können, mehr nicht.
Das Siegel ist selbst von nicht Kennern eineindeutig dem Konvent des Fuchses zuzuordnen.*



Dem Fuchs zum Gruße Feenkind,

ich danke für euer Schreiben und die damit einhergehende Antwort der Schwesternschaft.
Doch will ich euch und der gesamten Schwesternschaft versichern, dass niemand euch die Schuld an irgendwelchen Vorfällen gibt, die in letzter Zeit passierten und die Runde in den Gesprächen der Bürger ziehen.
Ich selbst muss zugeben, dass ich bei den von der Harpyie erwähnten 'Schwestern' zuerst an eure Gemeinschaft dachte, seid ihr doch immer noch die mir bekannteste unbekannte Gemeinschaft, die sich öffentlich so nennt.
Da eure Gemeinschaft auch immer über einen großen Schatz an Wissen verfügt, der der Allgemeinheit oft verborgen bleibt, war es nicht mal ansatzweise abwegig, dass ihr tatsächlich Wissen beisteuern könntet, das uns allen weiter hilft. Doch ihr habt natürlich recht, dass man bei einem Hufgetrappel von einem Pferd ausgehen sollte und nicht einem Zebra.
Ich kann euch versichern, dass der Konvent und meine Person voll auf Seiten eurer Gemeinschaft steht, sollte es zu Anfeindungen kommen, wovon ich nicht ernsthaft ausgehe. Doch meine Unterstützung sei euch gewiss.
Ich gebe ohnehin nichts auf das Geschwätz der Unwissenden, die eurer Gemeinschaft die Schuld für Seltsames zuschieben, nur weil sie es nicht begreifen und eure unbekannte wie teils rätselhafte Gemeinschaft ein einfahces Ziel für schlichte Geister ist.

Euer Vorschlag ist natürlich absolut sinnig und auch die Bedingungen sind nicht mal eines Nachdenkens würdig, so selbstverständlich wie sie sind.

Ich hoffe, dass wir zusammen die aktuellen Rätsel gelöst und die Gefahr abgewendet bekommen, so groß sie auch sein mag.

Des Fuchses Segen mit euch!


Merrik von Ärenaue
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an das Feenkind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de