FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bürgerschaftsantrag] Schreiben an die Vogtei in Adoran.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Bürgerschaftsantrag] Schreiben an die Vogtei in Adoran.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjen Elsinga





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2024 12:35    Titel: [Bürgerschaftsantrag] Schreiben an die Vogtei in Adoran.
Antworten mit Zitat

Der Vogtei in Adoran wird ein Schreiben zugestellt. Der Absender ist sauber lesbar und scheint einer Wohnunterkunft im Hafenviertel Adorans zuzuordnen zu sein, über der Adressur der Adoraner Vogtei ist in großen Lettern und unterstrichen das Wort "Bürgerschaftsantrag" zu lesen. Die Schrift ist sauber, kommt aber ohne Schnörkel aus, das Papier offenbar frisch eingekauft und unverbraucht.


Zitat:
Gerimor, 03. Schwalbenkunft im Jahre 267
Adoran, Hafenviertel



Krone und Reich zur Ehr und mögen wir stets in der lichten Götter Gnaden stehen!

Mein Name ist Arjen Elsinga und ich landete kürzlich an den Ufern Gerimors. Getreu meinem Ansinnen, Reich und Krone zu Land und vor allem zu See zu dienen, trat ich kürzlich in das Regiment Lichtenthals ein. Wie es sich also für jeden ordentlichen Soldaten unter dem Banner der Krone gehört, strebe ich natürlich auch eine Bürgerschaft im hiesigen Herzogtum an, als weiteres Bekenntnis zu Krone, Reich und lichtem Pantheon.

Ich habe mich in der Zeit seit meiner Ankunft darum bemüht Land, Persönlichkeiten und die Feinheiten unseres Glaubens soweit zu verinnerlichen, dass sie einer Prüfung durch die hiesige Verwaltung stand halten mögen. Zweifelsohne gibt es dennoch viel zu lernen - ein Pfad der Wissenssuche, dem ich mich gerne als Bürger Lichtenthals und treuer Diener der Krone stellen will.

Diesem Schreiben ist eine Abschrift meiner Wachdienstzuteilung beigefügt, aus der die Verwaltung gerne einen beliebigen Termin ersinnen möge.


Arjen Elsinga
- See & Krone, Auf Ewig Verbunden -



Bei dem Begleitschreiben handelt es sich um eine Matrix an Tagen und Daten, aus denen hervorgeht, dass der Rekrut offenbar in der ersten Monatshälfte diverse Nachtwachen übernommen hat. Es scheint als wären an abendlichen Terminen lediglich die folgenden Lücken verfügbar:
- 5.06.
- 8.06.
- 10.06.
- 16.06.
- 18.06.
- 19.06.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjen Elsinga





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2024 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich wenige Tage später erkundigen, ob das Schreiben eingegangen ist und dabei ebenso freundlich erfragen ob oder wann man mit einer Bearbeitung rechnen könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cecilia Zola





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2024 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch die restlichen Schreiben fallen ihr in die Hand, als sie sich notgedrungen um die Schreiben für die Vogtin kümmert. Sie liest den Absender, ohne sich weiter um den Inhalt des Briefes zu kümmern. Auch hier setzt sie einen Zweizeiler auf, aus dem hervor geht, dass die Vogtin derzeit unpässlich sei und sich gewiss alsbald melden würde. Dann versucht sie erst, ihren neuen Kameraden im Kastell zu erreichen, bevor sie die kleine Nachricht im Hafenviertel bei seinem Wohnhaus abgeben wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arjen Elsinga





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2024 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Cecilia wird den Kameraden im Kastell antreffen, wie vom neu geschaffenen Ausgang zum Hafen hin, auf das Meer sieht. Er wird die Nachricht dankbar zur Kenntnis nehmen und ihr mitteilen, dass er dann erst einmal versuchen wird, mit der Vogtei in Berchgard in Kontakt zu treten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » [Bürgerschaftsantrag] Schreiben an die Vogtei in Adoran.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de