Ahoi Bürger von Bajard,
Ich heiße Fredegar und bin Schreiner von Beruf. Die Werkstatt im Handwerkshaus ist sehr gemütlich, aber auf Dauer doch etwas zu klein. Deshalb würde ich ein Zimmer zur Untermiete suchen im besten Falle vielleicht sogar mit der Möglichkeit einen Arbeitsbereich zu schaffen . In erster Linie wärs aber ausreichend eine Kammer zu haben für ein Bett und ein paar Lagerkisten.
Ein Bürgerbrief ist vorhanden.
Gez. Fredegar Flinkhand
Aushänge sind in Bajard an einigen Stellen zu finden
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Madita Seidelhalm
-
Jurisha Rae Nebeltau
-
Fredegar Flinkhand
Hallo Rae,
Das hört sich gut an . Ich würd mich freuen wenn ihr ein Plätzchen für mich habt . Die Kabbeleien von Mariana und Othman im Holzarbeiterbereich des Handwerkshaus lassen mir schon bald die Ohren dröhnen. Ich werd heut Abend mal vorbei schauen oder vielleicht sehen wir uns ja in der Spelunke wenn sie offen habt . Abends trink ich da gern mal einen nach der Arbeit
Gruß
Fredegar
Das hört sich gut an . Ich würd mich freuen wenn ihr ein Plätzchen für mich habt . Die Kabbeleien von Mariana und Othman im Holzarbeiterbereich des Handwerkshaus lassen mir schon bald die Ohren dröhnen. Ich werd heut Abend mal vorbei schauen oder vielleicht sehen wir uns ja in der Spelunke wenn sie offen habt . Abends trink ich da gern mal einen nach der Arbeit
Gruß
Fredegar