FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenjunge sucht Sethrad auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Botenjunge sucht Sethrad auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velvyr'tae





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 14:53    Titel: Ein Botenjunge sucht Sethrad auf
Antworten mit Zitat

Ein sommersprossiger Junge sucht auf K'awi nach Sethrad, fragt sich im Zweifelsfall durch. Wenn er glücklich an seinem Ziel angekommen ist, schnauft er demonstrativ erschöpft, übergibt dann aber doch ein simpel gefaltetes Pergament, verschlossen von Siegelwachs ohne Zeichen darauf. Im Inneren wurden folgende Zeilen in akkurater Schrift verfasst.

Veneficus Ryam Kethyrr,

erinnert ihr euch an unser Gespräch über die Bedeutung von Forschung und Wissensgewinn? Die Sterne und ihr manchmal eigenwilliges Verhalten haben mein Interesse neu entfacht. Vielleicht findet Ihr Zeit für einen Austausch unter Wissenssuchenden.

Ich schlage den 27. Wechselwind ab der neunten Abendstunde vor. Den Ort überlasse ich euch.

Vicaria Alataris

Eine letzte Zeile wurde weiter unten angefügt, wie ein Nachgedanke.

Das, was Dornen trägt, gedeiht und trägt auf viele Arten Früchte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2024 08:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*...nachdem er den Boten anständig entlohnt hatte, blickte er mit leichtem Stirnrunzeln auf das Siegel, wendete das Schreiben ein paar mal, ehe er es öffnete und las. Zunächst war ihm Verwunderung ins Gesicht geschrieben, ehe diese jedoch der Neugier wich und er kurzerhand zu einem Antwortschreiben ansetzte...*

Wissen und Weisheit werte Velvyr'tae,

sicher erinnere mich an jenen Abend mit interessanten und für Forschung wertvollen Ereignissen. Genauso wie unsere Gespräche, sowie die noch offene Abmachung - ich habe nichts davon vergessen oder verdrängt.

Gerne können wir uns zu besagter Zeit treffen. Ich bin gespannt, was Ihr für ein neuartiges Interesse entfachen konntet.

So es mir gestattet wäre, wäre ich hochinteressiert an einem Treffen in Euren Gefilden in Leth'Axorn, da ich jenen Ort bisher nur von Erzählungen und Büchern kenne.

gez. Sethrad R. Kethyrr

*...als er seine Unterschrift wie gewohnt feinsäuberlich unter seine Antwort gesetzt hatte, machte er sich alsbald auf den Weg das Schreiben loszuschicken, damit es die Empfängerin noch rechtzeitig erreichen würde...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Velvyr'tae





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2024 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Per Boten wird Sethrad die Einladung in das Leth'Axorn bestätigt. Man würde ihn zur genannten Zeit am Eingang südlich des Donnerholms erwarten. Der Bote stockt dann kurz und fügt noch an, der Veneficus müsse sich keine Sorgen machen, die Wachen wüssten Bescheid. Nach dieser kryptischen Ergänzung verneigt er sich knapp und geht wieder seiner Wege.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Botenjunge sucht Sethrad auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de