FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Schriftrolle wird mit Anlagen beim Regiment abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Schriftrolle wird mit Anlagen beim Regiment abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2024 12:14    Titel: Eine Schriftrolle wird mit Anlagen beim Regiment abgegeben
Antworten mit Zitat


* jeweils eine Schriftrolle wird persönlich in Adoran und Berchgard beim Regiment abgegeben. Sie enthält in ihm Inneren noch weitere Abschriften *

~~~~~~~~ eine blaue Banderole verschließt die Rolle ~~~~~~~~

Seid mir gegrüsst verehrtes Regiment,

bei einem Zusammentreffen mit Wachmeister Falkenstein,
bat mich diese meine Beobachtungen der letzten Tage auch dem Regiment zur Verfügung zu stellen.

Darum gebe ich folgende Abschrift meiner Berichte zur Kenntnis.

Zitat:
Der Lichten Götter Segen geehrte Ritterschaft, am heutigen Tage, den 18. Wechselwind 267 möchte ich folgende Beobachtungen mitteilen.

Nachdem ich beim Tag der Meerjungfrau in Bajard am 14. Wechselwind mitbekommen hatte, das es im Westen in der kommenden Woche mehrtägige Übungen geben solle, habe ich meine Kontrollritte an den Grenzen intensiviert und darüber hinaus ins neutrale Gebiet ausgedehnt.
Ich konnte jedoch bisher keine Bauten oder Anders entdecken, die meine Aufmerksamkeit zusätzlich geweckt hätten.

Bei den nächtlichen Ausritten fielen mir merkwürdige Veränderungen am Sternenhimmel auf. Es könnten auch Dunstschleier, Gedächtnislücken oder Vorgaukelungen koboldischer Art gewesen sein, weshalb ich mir dazu weniger Gedanken machte.

Zum Sigrblot in Wulfgard am 16. Wechselwind konnte ich am Abend starke Blitze und ausgedehnte Gewitter am Himmel sehen, die sich in Richtung Ered Luin und Nebelwald entluden.

Beim heutigen Kontrollritt am 18. Wechselwind befand ich mich gerade auf dem Weg von den Thyren in Richtung oberhalb Berchgard, als ein grelles Blitzgewitter den Nachthimmel wie ein unseliges Spinnennetz an Energie und Macht durchwebte.
Es beleuchtete die schwarzen, leeren Bereiche, an welchen nach meiner Meinung nach einst Sterne saßen und breitete sich rasch weiter aus.
Diese Blitze wabberten am ganzen Himmel in allen Richtungen hin und her ballten sich zuletzt im Norden und gingen krachend in etwa dort Richtung hernieder, wo Ered Luin sich befindet.
In dieser Mischung aus Hell und Dunkel wirkten die Farben der Nordlichter seltsam bedrohlich.

Da mir dies innerhalb kürzester Zeit auffiel, bin ich der Meinung dies wäre angebracht zu melden.

Dienstmann Siran Zac


Zitat:
Der Lichten Götter Segen geehrte Ritterschaft, am heutigen Tage, den 18. Wechselwind 267 möchte ich meine vorherigen Beobachtungen ergänzen.

Auf Grund des starken Gewitters und der mächtigen Blitze machte ich mich nochmal auf den Weg in den Norden, um nachzusehen, ob es dort nicht zu Bränden oder anderen Merkwürdigkeiten gekommen ist und man Hilfe benötigen würde.
Dies ist nicht so.

Ich traf auf Ignatius Milan, der scheinbar auch durch diese Merkwürdigkeiten angelockt wurde.
Er berichtet mir, das sich ein Trupp aus dem Westen nördwestlich von Ered Luin aufgehalten habe und jetzt wohl schon abgezogen sei.

So kontrollierte ich sofort den Bereich oberhalb Ered Luin bis zum Meer und Sumpf.
Ich konnte weder Personen noch Material innerhalb dieses Bereiches finden.

Dienstmann Siran Zac


Auf eine gute Zusammenarbeit.

Für Krone, Reich und die Lichten Götter.

Siran Zac

~~~~~~~~ silbergraues Wachsiegel mit Abdruck eines Doppelkopfadler und gekreuzten Schwertern ~~~~~~~~~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Schriftrolle wird mit Anlagen beim Regiment abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de