FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Eildepesche an den Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Eine Eildepesche an den Konvent des Fuchses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2024 20:35    Titel: Eine Eildepesche an den Konvent des Fuchses
Antworten mit Zitat

Ganz außer Atem eilt der Bote über die Brücke zum Tor des Konvents auf und wird nicht eher ruhen, ehe er das schmucklose, gerollte Pergament mit dem Siegel der Kirche Temoras abgeben konnte.
Der Inhalt liest sich... brisant!



Siebenwacht, Schwarzwasser
Wechselwind im Jahre 267

Krone und Reich im Lichte eins!
Phanodains Wissen und Weisheit mit dem Konvent des Fuchses!

Vergeht, hohe Spektabilitäten der Krone, die knappe und spontane Ansprache,
doch schreibe ich diese Zeilen in größter Not und unter massivem zeitlichen Druck.
In der vergangenen Nacht erreichte ein tödlich verletzter junger Mann die Ausläufe der Küstenstadt Siebenwacht und konnte als „Ionnet Arberling, Page des Ritters Hrolwin von Kalkreuth und Harkenstätt“ identifiziert werden. Er war kaum noch bei Bewusstsein und erlag am frühen Morgen des heutigen Tages seiner Wunde, eine grässliche, mutmaßlich durch dunkle Magie gewirkte Verletzung, welche seinen Brustkorb unterhalb der Schulter durchschlug und für massiven Blutverlust, sowie einer Einschränkung der Lungenarbeit sorgte.
Dennoch hat der tapfere Knabe es sich nicht nehmen lassen, mit seinen letzten Atemzügen einen Bericht des schaurigen Geschehens abzugeben, welches letztendlich in dem Mord an dem Jungen geendet hat.

Er wurde Augenzeuge eines Treffens zwischen den Rittern seiner Majestät:

• Sir Hrolwin von Kalkreuth und Harkenstätt
• Sir Lyzander vom Eldertann
• Sir Arelmar Brynden von der Westerley

Letzterer, ein ehemaliges Mitglied der Leibgarde seiner Majestät, war Initiator des geheimen Treffens und auch Vermittler zwischen den drei abtrünnigen Rittern und einigen Mitgliedern des Ordens der Arkorither. Der Page konnte noch hören, wie sie planten der Arkoritherbrut ihre drei Amulette der Ritterschaft zu düsteren Forschungszwecken und möglicher Korruption zu überreichen, dann versuchte er mit den Informationen zu fliehen, wurde aber von einem „grellroten Pfeilblitz“ getroffen und ab da verlor er immer wieder das Bewusstsein, vollbrachte aber das Wunder den Weg bis zu uns nach Schwarzwasser zu finden.

So ist es nun an mir, das Opfer des edelmütigen, ritterlichen Knaben nicht mit Füßen zu treten und euch über das, was er beobachtete schnellstmöglich zu informieren. Wenn meine Vermutungen stimmen, so werden die Arkorither versuchen Zugriff auf die Amulette der Ritterschaft zu erlangen und so mit Sicherheit auch ein Attentat auf die königliche Familie, welche sich ja gerade vor Ort in Adoran befinden müsste, planen.
Die Zeit drängt!
Bringt seine Majestät den König, die Königin und den Prinzen in Sicherheit und kümmert euch dringend um die Sicherstellung der Amulette!

Temora möge uns in diesen dunklen Tagen beistehen!

Mirandine van Beerenbach,
Priesterin unter Temoras schützenden Schwingen
Semborels Hallen des Meerwindes zu Siebenwacht
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adelena von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2024 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Etwas verdutzt nahm die junge Magierin dem Boten die Nachricht ab und sorgte dafür, dass sie ganz oben auf dem Schreibtisch des MAgistrats landete und bat Alfaran darum, den ersten Magister den er trifft auf das eilige Schreiben hinzuweisen. Für den Boten jedoch besorgte sie ersteinmal eine gemütliche Sitzgelegenheit und viel Wasser um sich zu erholen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2024 20:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in einem Gespräch mit der Ritterschaft eben dieser übergeben.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Eine Eildepesche an den Konvent des Fuchses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de