FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 17:20    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben an das Rathaus Bajard,

Guten Tag Frau Ksarraja Neslin Kelsam,
seit nun mehr als seit 2 Jahren und 3 Monaten wohne ich in der Ratzenden Ratte. Daher denke ich das es an der Zeit ist, für mich einen Bürgerbrief zu beantragen in der Hoffnung das ich vielleicht irgendwann ein Hausboot beziehen kann.

So würde ich mich sehr über einen Terminvorschlag Eurerseits freuen. Bis auf den ersten und zweiten Tag der kommenden Woche könnte ich an jedem Tage.

*das Schreiben ist sauber unterschrieben*

Elina Barim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem sie nun gesucht hatte wo sie den Brief hinterlegen kann, beaufragte sie nun doch einen Boten, den Brief persönlich zu übergeben*

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=848882#848882
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 04:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Vor dem Hafenkontor wird das schreiben von der Miliz angenommen und auf den Schreibtisch der Hafenmeisterin gelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2024 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zur Ratzenden Ratte geschickt um eine Nachricht an Elina zu überreichen*


13. Wechselwind 267
- Freihafen Bajard –

Hallo Elina,

entschuldige bitte das du erst heute von mir hörst,
leider hat mich meine Krankheit länger in der Koje
gehalten als gedacht, doch habe ich dich natürlich
nicht vergessen, ich denke das dir die Abendstunden
am liebsten so und so schlage ich dir folgende Termine vor.

Sofern du es einrichten kannst:

15. Wechselwind 267 – zur 8. Abendstunde
17. Wechselwind 267 – zur 8. Abendstunde


Gerne such dir einen Termin aus oder falls du an beiden nicht kannst, nenn mir einen Termin der dir lieber ist.

Ich freu mich dich kennen zu lernen.

Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2024 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*erfreut hielt sie den Brief in den Händen, schnell las sie ihn sich durch und setzte sich sofort daran zu antworten*

Ich grüße Euch Hafenmeisterin Ksarraja,
ich danke euch für die Terminvorschläge, jedoch ist es mit am

15. Wechselwind 267 – zur 8. Abendstunde nicht möglich den Termin wahr zu nehmen, hier würde bei mir nur zur 19 und einer halben Stunde gehen.

Danach verweile ich in einige Tage nicht in den Landen und werde immer erst sehr spät in der Herberge verweilen so das ich erst wieder einen Termin ab dem 22. Wechselwind möglich wäre.

Elina

*sie drückt dem Boten einige Münzen in die Hand und schickt ihn wieder gen Bajard*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird zurück kehren und Elina mündlich mitteilen
das sie dann zu 19 und eine halbe Stunde zum Hafenkontor
heute kommen möge und das Ksa sich freuen würde sie zu sehen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*als sie nach einem langen Tag zurück in die Herberge kam und der Bote ihr etwas reichte, schaut sie entsetzt auf das Papier und ein kleiner Fluch kommt ihr über die Lippen. So setzt sie sich hin und verfasst eine Antwort*

Grüß Euch Hafenmeisterin Ksarraja,
mit bedauern muss ich Euch mitteilen das mich der Bote erst soeben erreicht hat. Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe ihr habt noch einen Termin ab dem 22. Wechselwind für mich.

Elina

*sie drückt den Boten einige Münzen in die Hand und treibt ihn zur Eile an*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Elina mitteilen das Ksa den Termin für Sie
freihält und sie am 22. Wechselwind zur 19. und einer halben
Stunde im Hafenkontor erwarten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2024 04:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird der Hafenmeisterin mitteilen das Elina den Termin am 22. Wechselwind zur 19. und einer halben Stunde im Hafenkontor wahrnehmen wird und sie sich darauf freut.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie eine halbe Stunde auf den Stufen der Hafenmeisterin auf die Hafenmeisterin gewartet hat, hängt sie einen Zettel an die Tür*

Grüß Euch Hafenmeisterin Ksarraja,
da ich vermute das Euch etwas anderes dazwischen gekommen ist und ich nun vergebens gewartet habe. Hoffe ich sehr das ihr noch einen anderen Termin in diesem Wochenlauf für mich habt.
Ich verweile bis zum 6. tag in diesem Wochenlauf in Bajard in der Ratzenden Ratte.

Elina


Zuletzt bearbeitet von Elina Barim am 22 Apr 2024 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2024 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch am gleichen Abend wird der Bote zu Elina geschickt mit einer Entschuldigung das Ksarraja den Termin verschwitzt hat und sich dafür natürlich entschuldigt, gerne könne sie sich einen Termin aussuchen wann es ihr recht ist*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elina Barim





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2024 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie reicht dem Boten ein Schriftstück*

Guten Abend Hafenmeisterin Ksarraja,
so es bei Euch geht, würde ich den morgigen 24. Wechselwind vorschlagen.
Zur 20:00 Stunde?

Elina
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 02:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich über den Boten bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an das Rathaus Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de