FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Rhaudan der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für die Rhaudan der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 13:13    Titel: Ein Brief für die Rhaudan der Eledhrim
Antworten mit Zitat

*Auf feinem Papier wird von einem gut bezahlten Boten ein Schreiben in fein geschriebener Schrift am Rande des Nebelwaldes ein Schreiben abgegeben mit der Bitte, es an die Schmiede der Elfen weiterzureichen.*


    Zitat:
    Adoran, 15. Wechselwind 267

    Mae Gowannen werte Schmiede der Eledhrim,

    mit diesem Brief trage ich eine Bitte um einen Spezialauftrag für die euren an euch heran. Gerne würde ich dies in meinem Brief ausführlich erklären, doch fürchte ich dass ein Brief nicht dafür ausreicht.

    Entsprechend wäre es mir eine Ehre wenn ihr meinem Gesuch Gehör schenkt und ich euch für dieses aufsuchen dürfte. Ab dem kommenden Wochenlauf hätte ich dafür Zeit.


    Mit respektvollen Grüßen,



    Zuletzt bearbeitet von Esther Sternlied am 15 Apr 2024 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaun





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2024 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf einem seiner Rundgänge findet Alaun das Schreiben und trägt es zur Schmiede im Zentrum Ered Luins,
auf dass die Rhoedain es auch sicher finden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niror Thaurion





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2024 17:20    Titel: ein Schreiben geht an Esther Sturmwind
Antworten mit Zitat

Mae govannen werte Esther Sturmwind,

deine Bitte wurde erhört und möge erfüllt werden.
Ich biete dir den 23. Wechselwind zum 8. Geläut nach der Mittagsstunde an um mich in Ered Luins Hafen aufzusuchen.
Sollte dir der Termin nicht passen, kannst du mir gerne eine alternative nennen.

Möge das Licht der Sterne dir stets den rechten Weg weisen


Niror Thaurion
Rhaudan en Eledhrim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2024 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es vergehen ein paar Tage als ein weiteres Briefchen zu den Elfen zurückfindet.*


Zitat:
    Adoran, 20. Wechselwind 267

    Mae Gowannen Niror Thaurion,

    ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut, aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich an dem Tag verhindert bin, gerne möchte ich dir aber sonst den 26. Wechselwind anbieten. Es wär mir eine große Freude, wenn ich dich an dem Abend besuchen darf. Tagesstunden sind bei mir aber auch sehr gut, sofern du zu den Tagesstunden kannst, biete ich dir den 22. Wechselwind an oder doch den 23., ich müsste aber spätestens zur siebten Stunde an den Tagen aufbrechen.


    Möge das Licht der Sterne dir stets den rechten Weg weisen!

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2024 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neugierig hält sie Ausschau nach möglichen Antworten...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avani Sayer





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2024 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ered Luin 25. Wechselwind

Mae govannen Esther Sternlied,

gerne könnt ihr mich am 26. Wechselwind besuchen. Mir wäre es in der 8. Abendstunde lieb. Und verzeihe meine recht späte Zusage.


Le hannon
Namarie

Niror Thaurion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird sie dann recht schlicht und einfach mit auf den Weg geben, dass sie heute zur achten Abendstunde im Hafen Ered Luins erscheinen werde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für die Rhaudan der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de